Ich war hier nur eine Nacht und wurde etwas enttäuscht. Von einem Hotel der Hiltonkette erwarte ich einfach mehr. Beim Checkin wurde ich von einem leicht gestressten Herrn abgefertigt. Danach hieß es warten auf den einzigen funktionierenden Fahrstuhl - ob das immer so ist, kan ich nicht sagen.
Das Zimmer war geräumig. Leider war die Klimaanlage direkt über dem Bett und sehr laut. Ich habe sie dann auf "off" geschaltet. Leider lief sie unbeeindruckt weiter und störte meinen Schlaf.
Das Frühstück war typisch…
Gut für Kurzbesuch in Downtown oder Kongresszentrum
5,2 / 6
Gutes Hotel für Kurzbesuch in der Stadt. Der Pool ist mit ca 12m Länge gut zum Schwimmen geeignet, und wenig frequentiert. Das Frühstück ist typisch für Hampton Inn, frischer Obstsalat und Waffeln ein Bonus.
Teile des Hotels wurden gerade renoviert (nicht laut aber dadurch etwas zugig am Gang). Mein Zimmer war leise weil in einen Hinterhof gerichtet.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Gutes Hotel für Zwischenstopp
4,6 / 6
Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und um den Gast bemüht. Die Zimmer sind ausreichend groß, ansprechend und recht sauber. Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Badezimmer/WC auch absolut ok und sauber. In der Nähe gibt es eine Brewery, wo man auch sehr gut essen kann und mit der Zimmerkarte gibt es immerhin 10% Nachlass. Frühstück im Hotel ist ok. Die Auswahl ist ausreichend groß, die Qualität ok.