Frühstück, Service, Rezeption super. Zimmer (101)nicht 4☆ würdig. Keine Garderobe, keine Ablage möglichkeit, bzw. keine Möglichkeit etwas aufzuhängen im Badezimmer. Die Matratze ist sehr abgewohnt, wie eine Hängematte.
Als alte Gradofahrer haben wir uns auch diesmal im Hotel Hannover sehr wohl gefühlt. Ein schönes Zimmer, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück - Mensch, was brauchst Du mehr?
Mein Mann und ich waren sehr froh, bei Ihnen am Palmsonntag noch ein freies Zimmer bekommen zu haben. Wir kennen Ihr Hotel seit den 1990ger Jahren. Das Zimmer (Nr.207) ist sehr klein und geht auf den Innenhof - leider ist da zur Zeit eine Baustelle. Das Zimmer ist sauber.
Als Minus möchten wir anmerken: Es gibt leider keine Wandhaken, auf denen man die Straßenkleidung aufhängen kann - es gibt nur die Möglichkeit, sie im Kleiderschrank unterzubringen. Das ist sehr unpraktisch - vor allem, wenn die Mäntel und…
Man kommt im Hotel an und fühlt sich zu Hause! Man wird freundlich empfangen. Das Zimmer ist sauber und geräumig. Das Frühstück kann man im Raum aber auch im Freien genießen, wie man es bevorzugt. Das Frühstück selbst ist ausgezeichnet. Das Personal ist charmant und sehr um das Wohlergehen des Gastes bemüht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Schöne Tage in Grado
5 / 6
Hotel im Großen und Ganzen in Ordnung. Frühstück reichlich, Personal freundlich und hilfsbereit und die Lage perfekt. Zimmer im 4. Stock klein und schon etwas abgewohnt. Dusche zu eng!
die Dusche war viel zu klein. Die Butter war ranzig. Das frische Obst faulig.
Ich komme schon viele Jahre ins Hotel Hannover. Manchmal mit größere Unterbrechungen. Diesmal werde ich nicht wieder kommen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wie immer sehr freundlich.
Ruhiges schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück mit fairem Preis. Unkomplizierte Reservierung - sehr freundlich. Lage des Hotels ist bestens für das Bummeln in der Altstadt - zum Strand ist es etwas weit wenn man baden möchte.
Erwartungen erfüllt. Sauberkeit, Personal, Frühstück, Lage, etc. top. Zimmer 7/10 Punkten (bin allerdings sehr Hotel erfahren)
Zu verbessern/beachten: Geräusche aus dem Hotel und anliegender Baustelle gut hörbar.
Elektronik der Klimaanlage etwas kompliziert.
Fitnessstudio und Whirlpool sollte aus dem Programm genommen werden.
Sonst sehr schöne Tage... die aber auch ihren Preis haben 🙈
Tolles, mondänes Hotel in perfekter Lage. Die Zimmer sind elegant, das Badezimmer geräumig, die Dusche ist hochmodern, wenn auch ein wenig eng. Das Frühstück hat große Auswahl und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Besonders die Fahrräder haben wir bei der Erkundung der Umgebung sehr genossen.
Wir waren in Ihrem Haus sehr zu frieden.Sowohl das Zimmer als auch der Service hatte sehr gute Qualität. Mit dem angebotenen Frühstück waren wir sehr zufrieden.Insgesamt möchten wir bald wieder zu Ihnen kommen.