Zum Einschenken gut,Auto direkt vor dem Hotel parken,einschecken,auspacken klappt super (nur beim auspacken Auto danach abschließen, mir wurde beim auf dem Zimmer gehen in den 10 Minuten mein Navi geklaut )aber sonst alles okay. Frühstück super. , nette Leute. Parkplatz ca.100 m im Parkhaus. 15 € am tag aber man bekommt 5€ vom Hotel erstattet.
es uns sehr gut gefallen; die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit, das Frühstück usw.
Gut, das Bad ist etwas klein (Standardzimmer); aber ansonsten alles da, was man für eine Städttour brauch. Sogar Obst an der Rezeption zum Stärken!
Wenn es aber so weiter geht mit diesem Hotel, werden die Preise sicher irgendwann steigen!!
Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Reeperbahn. Von außen sieht es nach nichts aus, aber der erste Eindruck täuscht. Die 24 Stunden besetzte Rezeption ist klein und urig. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und modern. Es ist sehr ruhig. Auch das Frühstück Buffet ist einfach, aber vollkommen ausreichend.
Sehr rustikales Hotel in der Nähe der Reeperbahn. Für Gäste ohne Ansprüche. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad eher die größe einer Abstellkammer.
Frühstück ist gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Überall schnell hin gekommen!
5,2 / 6
Wir waren dort Ende September. Zimmer und Bad waren sehr klein, aber da wir in Hamburg waren und dort eigentlich nur zum Schlafen und Frühstücken dort waren war es echt klasse! U-Bahn wie auch S-Bahn sind innerhalb 5 Minuten zu erreichen. Zu den Landungsbrücken sind es gerade einmal 10 Minuten Fußweg! Die Reeperbahn gleich ums Eck! War echt froh das wir ein Zimmer hatten mit dem Fenster in den Hinterhof, da wir nachts zum Schlafen das Fenster immer auf lassen, nach vorne zur Straße hätten wir bisschen ein Problem…
Der Anzahl der Sterne entsprechendes Hotel und für Kurzurlaub bestens geeignet, günstige Ausgangslage für Ausflüge,Kultur und Musical egal in welchem Theater
Wir sind heute aus Hamburg zurück gekommen. Das Hotel Hansehof kann ich nur empfehlen! Sehr nettes Personal. Zimmer (406) sehr sauber. Das Frühstück sehr rreichhaltig. Die beiden Damen im Frühstücksraum sind sehr aufmerksam, freundlich u legen sofort nach, was aufgebraucht ist. Mal abgesehen von der idealen Lage des Hotels. Nur der Fahrstuhl ist etwas klein. Aber das nimmt man gerne in Kauf, weil der Rest stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.