Ein schönes kleines Hotel für einen Kurzurlaub zum ausruhen, baden,für kl. Ausflüge. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön mit Blick auf den Yachthafen. Der Service ist in Ordnung. Kleines Manko: das Haus hat leider keinen Lift, daher für Behinderte nicht geeignet.Das Essen, bei HP, ist schmackhaft und ausreichend, die Fischgerichte sehr lecker. Ideales haus für einen netten Kurzurlaub.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Schönes Hotel, Service leider nicht zeitgemäß
4,4 / 6
Das Hotel ist schön gelegen und ist gut ausgestattet. Leider haben wir erst um 17 Uhr unser Zimmer beziehen können und das Personal war leider auch nicht so clever, uns in dieser Situation einen Kaffe anzubieten.
Seit 2009 kommen wir regelmäßig in der Karnevalszeit und am ersten Adventwochenende zu Ihnen. Die zuvorkommende und freundliche Art der Mitarbeiter macht es uns jedes Mal wieder schwer, nach Hause zu fahren. Wir können bei Ihnen vollkommen "abschalten" und uns auch in der kurzen Zeit gut erholen, da wir uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben fühlen.
Schöne Umgebung, nettes Hotel, aufmerksames Personal und leckere Küche, Zimmer o.k. Und Bar " Krabbe" unterhaltsam **** . Insbesondere das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Der Schwimmbadbereich läd zum morgendlichen Schwimmen ein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Wellnesshotel mit herausragender Küche!
6 / 6
Wir waren rundrum zufrieden. Wir sind auf Empfehlung eines befreundeten Ehepaares zum zweiten Mal angereist. Die Küche ist hervorragend - es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung im Servicebereich ist sehr freundlich und zuvorkommen. Extrawünsche betreffend Wolldecken wurden zur Zufriedenheit erfüllt. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und schliefen wunderbar. Der Wellnessbereich war auch zufriedenstellend. Ein großes Lob an das Personal!
Wir kommen wieder!
Torsten und Martina
Das Hotel konnte trotz seines Standortes nicht überzeugen. Ambiente und Versorgung sowie Sauberkeit liesen sehr zu wünschen übrig. Eine Komplettrenovierung ist dringend erforderlich. Preis und Leistung stehen keinesfalls im Verhältnis.
Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel rundum zufrieden. Für einen Kurzurlaub ist es ein mit seiner Lage direkt am Deich ideales Hotel. Bildlich ok, bei näherem Hinsehen, überholungsbedürftig.
Einzige Anmerkung: die Appartments im Haus neben dem Haupthotel waren vom Reinigungsservice einwenig hinter dem Zeitplan. Wir konnten das Zimmer dort erst gegen 17:00 richtig betreten.