Sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer. Was ich (als zum Glück nichtbehinderter) besonders lobenswert und positiv auffallend fand ist die sehr gute behindertengerechte Ausstattung des Hotels. Danke auch für das "Gute-Laune-Gummibärchen" am Morgen ;-)
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Es hat wohl kein Restaurant in der Nähe, abe ich hatte ein Busbillet inbegriffen und habe die schöne Stadt Münster sehr genossen.
Ein gutes Haus, sehr freundliches Personal. nur die Hitze im Zimmer war nicht gut, man brauch nicht unbedingt eine Klimaanlage um Abhilfe zu schaffen, da reiht auch ein Deckenventilator!!!(Tipp)
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Gutes Hotel für Städtereisen
5,6 / 6
Ruhiges Hotel, befindet sich am Rande der Innenstadt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wo man in 15 Min in der Altstadt ist. Zimmer sind modern und zwecksmäßig eingerichtet. Bad sehr groß. Alles sehr sauber. Kleiner Kühlschrank + Fön fehlt.
Die Zimmertür geht sehr schwer auf und fällt leider auch laut ins Schloss (Flur sehr hellhörig).
Frühstück ausreichend und schmackhaft.
Personal war immer sehr freundlich!!!
Für ein Kurztrip ist dieses Hotel zu empfehlen - wir haben uns wohlgefühtl!
Das Hotel war ursprünglich Gästehaus des Ordens der Schwestern vom Guten Hirten. Nun ist es zum modernen Hotel umgebaut, Es bietet 26 Zimmer, alle barrierefrei und mit kostenlosem W-Lan. Es wird nur Frühstück angeboten. Unter den - überwiegend deutschen - Gästen auch Familien und ältere Personen.
Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Haus.
Fahrräder können ausgeliehen werden.
Bereits beim Einchecken wurde die Kreditkarte belastet, also Vorkasse, obwohl die Kreditkartennummer hinterlegt worden war.
super freundliches,hilfsbereites Personal, absolut ruhige Lage. Besser geeignet für motorisierte Gäste oder Fahrradreisende, da Takt des ÖPNV mit alle 20Min. Busverbindung nicht so perfekt, wenngleich die Haltestelle direkt beim Hotel ist !!
Sehr saubere Zimmer, relativ groß für einen kleinen Preis. Alles (Dusche nicht verkalkt, Klospülung) funktionierte tadellos. Ein Kühlschrank wäre schön gewesen. Genügend kostenlose Parkplätze.
Frühstück passte zum Preis Leistungsverhältnis. Ausreichend Service Kräfte um auch Sonderwünsche problemlos zu erfüllen.