Sauberes, aber in die Jahre gekommenes Hotel im Zentrum von Wolfsberg. War geschäftlich für eine Nacht dort und dafür war es OK, würde aber keinen längeren Aufenthalt dort verbringen. War für mich keine 4*.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Für uns nicht empfehlenswert!
3 / 6
Hotel war sehr dreckig!
Im Bad lagen noch Haare des vorherigen Gastes und die Heizkörper im Bad hatten auch schon länger kein Putzlappen mehr gesehen.
Die Couch im Zimmer fand ich fürchterlich.
Das Frühstücksbuffet war ok, aber fast keine Auswahl!!
In unserem Zimmer stank es fürchterlich, durch die Papierfabrik im Nachbarort.Lüften war da nicht möglich.
Sehr zentrale Lage, doch auch sehr in die Jahre gekommen!
Kann ich echt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
6 / 6
Ein durch den Juniorchef gut geführtes sauberes Hotel. Bereits beim Check in wurden wir durch den Juniorchef herzlich begrüßt obwohl wir nicht gebucht hatten sondern überraschend auf besuch nach Wolfsberg fuhren. Ein extrem sauberes Hotel, da liegt kein Krümel herum, kein Fingerabdruck, wir waren begeistert.