Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Sehr gastfreundliches Hotel in Cochem an der Mosel
5,7 / 6
Das Servicepesonal war immer sehr freundlich und sehr aufmerksam, persönliche Wünsche wurden sich sofort gemerkt und immer, ohne das man sie nochmalig äußern musste, auch an den daraufolgenden Tagen, berücksichtigt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl die man treffen konnte war sehr gut. Die Freizeit- und Wellnessangebote waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.
Für einen Kurzurlaub durchaus empfehlenswert; durch die Randlage etwas weite Wege zum Zentrum.
Ruhige Lage mit sehr schöner Aussicht auf sonniger Terasse.
Aufnahme und Service sind sehr gut. Die Erreichbarkeit zu Fuß aus dem Ort ist etwas anstrengend, aber machbar. Einzige Nachteile: Das Zimmer war sehr "hellhörig", die Geäusche der Züge, obwohl ca. 500 Meter Luftlinie entfernt, nachts sehr laut (bei geöffnetem Fenster).
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt... Alles sehr sauber und gepflegt.. Alle Bediensteten sehr freundlich..wenn man von Cochem City wieder zum Hotel möchte muss man ca 1,5km den Berg rauf...sehr gute Wandermöglichkeiten ( zb zur Brauselay) von da hat man einen tollen Ausblick..
Hotel ist ein wenig veraltet (Holz) aber dieses Wort von der Freundlichkeit und Engagement der Mitarbeiter überkompensiert. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut..Eine wiederhole wert.
wir waren mal wieder zu gast im hotel Thul, (neunte mal) es war wie immer ein sehr schöner aufenthalt. dieses hotel ist einfach ein super haus! wir haben mal wieder eine wunderschöne woche an der mosel verbracht und uns sehr wohl gefühlt im Hotel Thul !!!
nochmals herzlichen Dank!!! freuen uns auf ein wiedersehen, mfg. Cl. B.-B.