Wie oben bereits erwähnt: ein angenehmes Hotel für Kurzaufenthalte. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und die Ausstattung der Zimmer in Ordnung. Schön ist auch, dass das Hotel in einer sehr ruhigen Umgebung gelegen ist und man sich am Abend gut erholen bzw. auch gut schlafen kann. Für jüngere Leute, die gerne abends noch in der näheren Umgebung weggehen möchten, ist dieses Hotel vielleicht aber etwas zu ruhig. Einzig negativ ist der etwas beschwerliche Weg zur Straßenbahnhaltestelle, die zwar nur 900 m…
Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet. Ab 18.00 Uhr ist es geschlossen und man kommt nur noch über Automat bzw mit Hausschlüssel rein. Die Ausstattung erinnert mehr an ein Arbeiterhotel ebenso der Speiseraum. Etwas mehr Liebe bei der Einrichtung und Deko würden hier viel erreichen.
Zusammenfassend ist das Hotel für Kurzurlauber mit einfachen Ansprüchen ok. Woher die 3 Sterne kommen frag ich mich.
Wir haben das Hotel nur zum Schlafen aufgesucht, da wir Dresden und Umgebung eingehend kennenlernen wollten. Für uns gab es keinerlei Beanstandungen und wir würden es auch wieder buchen. Die Ruhe in dieser Gegend ist sehr wohltuend für Menschen, die von Stress und Hektik geplagt sind.
Wir waren nach 2010 das 2.mal da, es hat sich nicht viel verändert.Der Chef ist auch noch da und ist immer freundlich .Zum Zentrum nach Dresden fährt man am besten mit der Strassenbahn und nimmt ein Tagestikett, da kann man aussteigen, umsteigen so oft man will und braucht keinen Parkplatz zu suchen. Wir waren am blauen Wunder da war gerade Elbhangfest, da war so einiges los. Dresden ist ja immer eine Reise wert und man viel unternehmen. Das Frühstück war gut von allem etwas und alles frisch.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Nie wieder
2,3 / 6
.Das Hotel hat den Charme einer Kaserne und ist wenig einladend.
Bereits die Empfangshalle gleicht einer Jugendherberge.
Das Hotel hat sich offensichtlich auf die Unterbringung von Lehrgangsteilnehmern der benachbarten Sprengschule spezialisiert, um so die Zimmer belegen zu können.
Wir haben über Internet einen Gutschein erworben und erhofften uns von einem 3-Sterne-Hotel einiges an Komfort.
Auch ich hatte mich vorher über die Kritiken informiert und bin hierbei auf die Seite von HolidayCheckgestoßen.
Darauf…
Man bekommt hier für den Preis ein super sauberes Zimmer und kann jeder Zeit Ein-Checken.
Die Lage ist sehr interessant.Beim Ein-Checken steht ein Automat zur Verfügung,ist eine intelligente Idee,so muß man keine Ein-Check-Zeiten beachten.
Für einen Städtebesuch in Dresden sehr gut geeignet. Verkehrstechnisch gut in die Innenstadt von Dresden zu kommen. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Für ein Wochenende ideal. Wir kommen gerne wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Städtetrip mit Freundin
5,7 / 6
Sehr gutes, aber einfaches Hotel, etwas abgelegen von Dresden, aber mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Man muß nur gut zu Fuß sein. Es geht ca 1 km bergauf zur Straßenbahn. Mit dem Auto kann man aber sehr gut an der Straßenbahn parken. Man ist schnell in Dresden. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Zimmer war gut und sehr sauber.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Alles fein wenn Zimmer rein
4,3 / 6
sehr freundliches personal beim frühstück und der rezeption, das zimmermädchen ist bei der reinigung des zimmers überfordert und auch nach reklamation wurden die vielen vorhandenen spinnweben nicht restlos entfernt.
bei dem günstigen preis muss man wohl einige abstriche bei der sauberkeit machen, das frühstück war vom feinsten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Alles Super
5,3 / 6
Sicher ist es nicht das Hilton, aber absolut perfekt.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer, welches picobello sauber war.
Ein astreines Frühstücksbuffet ist auch mit dabei.
Während unserer Anfahrt (kommt drauf an, von wo man kommt) war kurz vor Erreichen des Hotels eine Ruine einer Mühle, welche nicht gerade die Landschaft zum Positiven prägt. Hat aber wiederum nichts mit dem Hotel zu tun. Schließlich nächtigt man ja nicht in der Mühle.
In näherer Umgebung (Stadtsteil Coschütz) befinden sich diverse…