Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (17)

Bewerten
Weiterempfehlung
32%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
4,2 / 6
Andreas(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2017
Sehr empfehlenswertes bezahlbares Boutique Hotel
6 / 6
Sehr schönes, gepflegtes und traditionelles Haus in exzellenter Lage Zürichs. Stilvolle Zimmer und ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit Bar.
Melden
Gabriele (51-55)Deutschland
179 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
charmantes Hotel
5 / 6
Das kleine Hotel hat eine zentrale Lage und ist sehr sauber. Im Zimmer 41 gefiel uns die stylische Einrichtung besonders gut. Im Bad gab es Produkte von Kiehl's. Das Personal an Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
+3
Melden
Alan(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2016
Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel
4 / 6
Kleines Hotel, gute Lage. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Wer keine zu großen Ansprüche hat für den ist es OK.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Brigitte(61-65)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Stylisches Hotel
5,6 / 6
Das Hotel liegt an einer Straßenkreuzung ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Die Rezeption befindet sich in einer Ecke der sehr gemütlichen Bar im Erdgeschoss. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht, erhielten aber ein upgrade auf ein großzügiges Zimmer im 4. Stock. Bereits der Aufzug ist schon sehr stylisch, es gibt keine Bedienknöpfe, sondern eine Glasverkleidung, die nur durch Berührung funktioniert. Unser Zimmer war sehr geräumig und super schön eingerichtet. Man muss es einfach gesehen…
Melden
Jörg(46-50)Schweiz
28 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im August 2015
Mittendrin und lebhaft
5,6 / 6
Man muss es mögen mitten in der City zu wohnen mit Verkehrslärm quasi die ganze Nacht und einer quitschenden Tram bis spät in die Nacht und ab 6 Uhr früh... Aber das Hotel liegt eben zentral 15 Fussminuten vom Zürich HB und mit Tramanschluss. Eine tolle Dachterrasse und ein schönes kleines Restaurant am Fluss mit allerdings Zürcher Preisniveau. Das Frühstück ist ungewohnt à la carte, aber von sehr guter Auswahl und Qualität. Für Stadtliebhaber unbedingt zu empfehlen zumal es sehr individuell eingerichtet ist.
Melden
Oliver(41-45)Österreich
10 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Schönes Hotel mit viel Straßenlärm
5,4 / 6
Ausstattung und Zimmer des Hotels sind ausgezeichnet, ebenso die Lage. Leider ein fettes Minus durch die Lage an mehreren Straßenbahnlinien und Hauptstraßen.
Melden
Gerhard(41-45)Österreich
14 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Januar 2013
Schönes Jugendstilhotel
4,9 / 6
Schönes Jugendstilhotel am Stauffacher Kai, sehr nahe am Zentrum. Ideal für kurze Aufenthalte, trendige Bar, gutes Restaurant.
Melden