Auf dem Weg von oder zum Death Valley ein prima Hotel für eine Zwischenübernachtung. Pool, Whirlpool vorhanden. Zimmer sind sehr groß und sauber, freundliches Personal, tolles Frühstück, WLAN, Bügeleinrichtung - alles vorhanden was man braucht.
Wir waren leider nur eine Nacht hier. Es hat uns extrem gut gefallen. Ausschlaggebend war die Lage von Ridgecrast zwischen dem Sequoia Nationalpark, wo wir den Tag verbrachten und dem Death Valley NP, unserem nächsten Stopp. Fanden die Unterkunft sehr schön und würden es jedem empfehlen.
Das Hotel liegt in Ridgecrest und ist ein idealer Zwischenstopp vom/zum Death Valley. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es gibt einen Pool und einen Whirlpool. Kostenfreies WiFi und kostenlose Parkplätze sind vorhanden
Etwas heruntergekommen und das Frühstück ein Witz!
3,4 / 6
Wir kamen sehr spät im Heritage Hotel an, da wir uns zu lange im Death Valley aufgehalten hatten. Nach einer schier endlos dauernden Fahrt durchs Niemandsland und vorbei an einem ominösen Dörfchen mit einer stinkenden Chemiefabrik, die ihre Ausstöße quer über unser Auto verteilte, waren wir froh, dass es sich bei dem Ort Ridgecrest um eine typisch amerikanische Kleinstadt handelte. Es gibt hier einige Supermärkte und Motels.
Im Heritage Hotel & Suites wurden wir mehr oder weniger freundlich empfangen, der…
Als Durchgangshotel zum Death Valley für uns praktisch gelegen. Der Ort bietet fast nichts, geprägt vom Militär. Das Hotel ist teilweise renoviert (geht wohl noch weiter). Unser erstes Zimmer war verraucht, wir haben dann ein "Upgrade" für eine "Suite" bekommen. Es war nicht verraucht, aber in schlechtem Zustand. Die Gardinenstange fiel fast von der Decke und so richtig sauber war es auch nicht. Immerhin konnten wir uns im Pool abkühlen. Das Frühstück war bestimmt gut (frisch zubereitet und mit Service), aber da…
Es ist ein sehr gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Gute Lage im Ort. Das Frühstück ist auch ganz gut. Für eine Nacht sehr zu empfehelen.
Das Hotel macht einen toten Eindruck, die Zimmer sind größtenteils leer stehend. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unmotiviert und von neuen Gästen eher genervt. Zimmer sind zwar sauber, aber der Geruch von langem Leerstand ist unverkennbar. Leider kein Safe im Zimmer. Schrecklich laute Klimaanlage. Kostenloses WLAN im Zimmer. Kostenloser Parkplatz. Frühstück zwar inklusive, aber auf ein Minimum beschränkt (so z.B. kein Tee erhältlich, Toast nur auf Nachfrage). Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.