Hotel ist direkt auf dem Pacific Coast Highway gelegen und damit recht weit vom Beach entfernt Recht laut auf der Straßenseite. Kostenpflichtige Aber nicht überteuerte Parkplätze.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Schönes Design / schlechte Bauweise
5 / 6
Positiv:
schönes Design
USB Anschluss in Nachttischlampe
gegenüber von Restaurants, Bank, Einkaufsmöglichkeiten
freundliches Personal
Negativ:
knarzende Böden, schlechte Fensterdichtung
überteuertes Frühstück
kein gratis Trinkwasser (3 USD für 5 dl)
die Poolanlage ist überhaupt nicht einladend
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Unser Favorit in dieser Gegend
6 / 6
Das Hotel wurde vor einigen Jahren erst aufwendig renoviert. Es besticht vor allem durch die Lage. Von hier aus ist man im Nu auf den wichtigsten Highways, um L.A. zu erkunden. Die Zimmer verfügen über einen Balkon, was ein großer Vorteil gegenüber den Flughafen-Hotels ist, wo sich kein einziges Fenster öffnen lässt. Man kann vom Zimmer aus das Meer sehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Netter Aufenthalt...
4,8 / 6
nettes kleines Hotel mit guter Lage zum Strand!
Personal super freundlich...
Bei Zimmer zum Highway gerichtet nervt der Strassenlärm ein wenig!
Klimaanlage verhältnismässig laut!
Kostenlose Tiefgarage ist super!
Frühstück wird bei längerem Aufenthalt sehr eintönig!
Wer auf der Suche nach guter Preis/Leistung ist und keinen Luxus erwartet ist hier genau richtig!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gute Lage, sauber, freundliches Personal - aber ..
3,9 / 6
Positiv: Die Lage ist gut. Der schöne Strand ist (mit dem Auto) in wenigen Minuten erreichbar. Shopping, Supermarkt und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sauber und "ausreichend" ausgestattet. Das Personal ist freundlich.
Hinweis: Wir empfehlen Zimmer zum Garten, da die Zimmer zur Straße unmittelbar an einer großen, sehr befahrenen Kreuzung liegen (laut).
Negativ: Das Frühstück ... Schon auf dem ersten Blick möchte man wieder gehen. Plastikbesteck, Pappgeschirr. Der Kaffee kalt oder der…
Hatten das Hotel für Ausflüge in L. A. gewählt. Für mehrere Aussfüge, wäre es mir wohl zu viel zum Fahren gewesen. Aber für uns genau richtig.
Wir hatten ein kostenloses Upgrate auf eine Suite, was natürlich genial war. Über 2 Etagen und mit Blick zum Meer, was will man mehr.
Sauberkeit war in Ordnung. Mehr kann ich gar nicht sagen, da wir tagsüber nicht vor Ort waren.
Wie würden es für die Zwecke aber gern wieder buchen.
Super Hotel und nicht weit vom Strand weg für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel echt zu empfehlen Wetter ist da immer gut und komme gern wieder in das Hotel für jung und alt !