Schöne Zimmer. Das Bad war etwas sehr beengt. Ich hatte dort sehr schlecht geschlafen, weil die zur Straße hin gelegene Fassade gerade eingerüstet war, mein Fenster komplett mit einer Folie zugeklebt war und der Wind die ganze Nacht daran zerrte.
Angenehmes und gepflegtes Hotel, moderne Ausstattung, neues Bad, ruhige Lage, keine Lärmbelästigung,
großer kostenfreier Parkplatz vorhanden, nettes, freundliches und hilfsbereites Personal
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
aber das Frühstück für 7 € pro Person ist total überteuert.
Immer der gleiche belag fermutlich Aldi und co.
Bitte ohn e Frühstück ordern
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Gutes Stadthotel
5,2 / 6
Hotel Herzog ist ein gutes Hotel für Kurzurlaube bzw. Städtetrips.
Unser Zimmer (Nr.16) war sehr groß und sauber genauso wie das Badezimmer.
Zum Frühstück gab es von Rührei über Müsli bis zum O-Saft alles was man braucht und es hat gut geschmeckt (unsere Meinung).
Fazit:
Ein gutes 3 Sterne Hotel, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können und sollten wir nochmals nach Hamm fahren, werden wir in wieder dieses Hotel buchen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Empfehlenswertes, sauberes, gemütliches Hotel
5,6 / 6
Hotel Herzog ist ein familiär geführtes, gemütliches und sauberes Hotel mit freundlicher Atmosphäre. Auf individuelle Wünsche wurde sofort unproblematisch eingegangen. Ausserdem sehr positiv: Das Zimmer war nicht nur sehr geräumig und ruhig, sondern auch rauchfrei. Der grosse Parkplatz direkt hinter dem Hotel konnte kostenlos genutzt werden.
Vor kurzem renoviertes Haus.
Speziell die Zimmer nach hinten heraus schauen auf einen grünen Bereich und sind für die Stadtlage auch recht ruhig, nachts sogar sehr ruhig.
Das DZ im zweiten Stock als Einzelzimmer genutzt, war geräumig und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist gut, vielfältig genug und preiswert und übertrifft dabei durchaus bei weitem teurere Hotels. Die Besitzerin geht auf Extrawünsche persönlich ein.
Im ganzen Haus gibt es kostenloses Internet.
Der hoteleigene Parkplatz ist groß, so dass keine…
- privat geführtes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern
- guter Standard mit neu renovierten Bädern
- immer sauber
- gutes Frühstücksbuffet mit ausreichendem Angebot
Das Hotel Herzog im Herzen von Hamm ist empfehlenswert und der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und die kostenlosen Parkplätze im Hof waren auch sehr vorteilhaft. Die Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten und sowohl Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Sehr nettes, freundliches Personal, schönes Zimmer
5,8 / 6
Hotel in zentraler Lage, gut mit dem PKW erreichbar, kostenlose Parkplätze im Innenhof. Sehr netter und freundlicher Empfang. Das Zimmer war sehr schön hell eingerichtet mit TV und Balkon und sehr sauber. Ebenfalls sehr schönes, neues und absolut sauberes Badezimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und freundlicher Service. Mehr kann man in einem 3-Sterne-Hotel wirklich nicht erwarten.
Wir hatten schon lange nicht mehr in so ein grosses und sauberes Zimmer geschlafen, und haben uns recht gefreut über das rezent renovierte Badezimmer. Gerne wieder!