Bewertungen (6)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,3 / 6
Philippe(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, geräumiges Zimmer, etwas kühl
6 / 6
Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf die Wolkenkratzer. Bequeme Möbel und Betten, gute Beleuchtung und zahlreiche Steckdosen. Geräumiges Badezimmer.
Melden
Urlauber
32 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2024
Gute Lage in der Nähe von wichtigen Sehenswürdigkeiten.
4 / 6
Idealer Ausgangspunkt für einen Business- oder Sightseeingtrip in den Big Apple.
Melden
Patrick(19-25)Österreich
17 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2022
Solides City-Hotel
5 / 6
Das Hilton Club The Quin New York ist ein tolles City-Hotel in guter Lage. Für den Preis hätten wir uns aber mehr erwartet.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Stefan(36-40)Deutschland
354 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt gut, aber kein Full-Service Hotel
4,9 / 6
Eine Warnung vorweg, da das Konzept in D ja wenig bekannt ist: Es ist kein reinrassiges Hotel, sondern ein Timeshare property, dessen Zimmer teilweise auf dem normalen Markt vermietet werden. Die QUalität der Zimmer ist gut, der Service auch. Es ist jedoch nicht mit einem normalen Hotel vergleichbar und eher für längere Aufenthalte ausgelegt!
Melden
Johannes(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hilton Manhattan mit toller Lage
4,9 / 6
Ein typisches Hilton Hotel mit gewohntem Service und Komfort. Für alle, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Manhattan besichtigen wollen, ein Hotel in bester Lage. U-Bahn Station nicht weit entfernt, selbst zum Central Park ist man in wenigen Gehminuten. Gastronomie im Hotel haben wir nicht wahrgenommen, da wir - wie so oft üblich in USA - nur Übernachtung gebucht hatten. Frühstück gibt's gegenüber bei Starbucks oder um die Ecke bei einem leckeren Deli.
Melden
Martin(41-45)Deutschland
113 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Top Lage!
4,5 / 6
Ein schönes Zimmer, in einem leider etwas grossem Hotel. Dies macht sich vor allem in der Lobby negativ bemerkbar. Von aussen unschön, dafür sehr gute Lage!
Melden