Wir übernachteten hier vor der Weiterfahrt nach Nicaragua um uns nach der langen Anreise zu erholen.
Das Hotel liegt schön und die Zimmer sind groß und gemütlich. Auch das Abendessen war echt gut.
Beim Frühstücksbüffet kann ich das Omelett sehr empfehlen.
Alles top top. 👍🏼
Wir haben uns aufgrund eines frühmorgendlichen Abflugs für das Hilton Garden Inn am Liberia Airport entschieden. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal sehr freundlich. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Airport. Beim Shuttle kann es zu Stoßzeiten durchaus mal zu 15min Wartezeit kommen, daher nicht zu knapp planen mit der Zeit
Die Übernachtung im Hotel ist recht teuer. Die Nähe zum Flughafen und die Annehmlichkeiten wie vernünftige Zimmer, ein gutes Restaurant und der Pool machen dies aber wieder wett. Wir verbrachten hier einen entspannten letzten Abend in Costa Rica und waren überrascht von dem guten Essen und den fairen Preisen an der Bar und im Restaurant.
Angenehmes Flughafenhotel mit funktionierendem Shuttle Service und freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber, hell und gut isoliert. Auch das Badezimmer war sauber. Das Frühstück war gut und der Check-Out verlief recht schnell.
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Flughafens Liberia, von wo jedoch kein Fluglärm zum Hotel hinüber dringt. Vermutlich ist es das beste Hotel in der Umgebung von Liberia und da nimmt man gerne in Kauf, dass es nicht in der (nichtssagenden) Stadt Liberia liegt. Das Hotel ist sehr sauber und es hat genügend freie Parkplätze.
Etwas abgeschiedenes Hilton-Hotel mit gutem Service
6 / 6
Hilton Hotel in der Nähe des Liberia Flughafens, recht weit von der Stadt entfernt. Service und Qualität aber hervorragend. Gratis Shuttle zum Flughafen - Busverbindung von Liberia möglich. Typische Hilton-Perks.
Das Hotel verfügt über einen gut gepflegten Pool. Das Frühstück war ausgiebig und es hat sehr gut geschmeckt. Man konnte sich extra Pfannkuchen frisch und mit Wuschfüllung machen lassen. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel liegt gegenüber dem Flughafen Liberia mit kostenfreier Shuttle vom und zum Airport und kostenlosen Parkmöglichkeiten. Zimmer auf der 5. Etage mit Kingsizebett. Bad mit kleiner Wanne und Duschmöglichkeit. Üblicher Garden Inn Standard - Kaffeemaschine, Microwelle, Bügeleisen und -brett, Föhn. Kleiner Shop vorhanden. Kostenfreier Internetzugang im Businesscenter. Fitnesscenter und Pool mit vernünftiger Größe vorhanden. Restaurant mit abwechslungsreicher Karte.
Bei Ankunft stellte sich heraus, dass die…
Das Hilton Garden Inn am Liberia Airport eignet sich sehr gut für ein, zwei Nächte bevor man seinen Urlaub beginnt oder auch am Ende des Urlaubs.
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Der check in geht zügig von statten und die Dame an der Rezeption sprach sehr gut englisch. Einziger Minuspunkt ist das das Gepäck nicht aufs Zimmer gebracht wird. Aber das bewerte ich nicht negativ.
Das Hotel verfügt über eine schöne, saubere Poolanlage. Direkt am Pool hat man die Möglichkeit sich eine Massage zu…