Das Hotel an sich ist ganz ok ,
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon , Fluglärm und allgemein Lärm von draußen ist kaum oder gar nicht zu hören .
Dafür sind die Zimmer sehr Hellhörig , Schnarchen von Nachbarn oder wenn der Fernseh guckt oder sich unterhält , konnte man alles hören .
Ebenfalls störend der Lärm vom Flur , Hört sich an als wenn man keine Tür hat .
Das Essen war relativ gut , teilweise kalt aber je nach Uhrzeit wann man dort war relativ lecker . Die Auswahl hat auch gereicht .
Getränke sind immer…
Wir haben vom 21.04.2022 - 01.05.2022 das HM Alm Beach in Ca'n Pastilla, Mallorca, gebucht.
Ein Doppelzimmer Economy mit Halbpension in einem 4 Sterne Hotel.
Online haben wir uns im Reisebüro die Zimmer und die Anlage angeschaut und die Entscheidung für ein Zimmer mit Balkon in diesem Hotel getroffen.
Erwartet hat uns am 21.04.2022 ein 10 -12qm Zimmer (Nr. 218) mit einem kleinen Fenster, das direkt über dem Küchenschacht lag.
Da die Klimaanlage nicht funktionierte konnten wir nur bei geöffneten Fenster…
Das HM Alma Beach punktet wirklich durch sein Einzigartiges Design. Der super stylische Boho Look zieht sich durch das komplette Hotel! Speziell für junge Gäste also genau das richtige. Highlight ist der Pool auf dem Dach und die dazugehörige Bar. Einfach ein Traum. Einen Punkt Abzug gibt es, für die geringe Größe der Pools und die nur begrenzt vorhandenen Liegestühle.
Super Hotel, tolles Essen, Strandnähe (aber ruhig)
6 / 6
Wirklich super Hotel (vor wenigen Jahren frisch renoviert), tolle und ruhige Lage (wenn ihr in der Stadt, aber auch in fußläufiger Strandnähe sein möchtet), sehr gutes und abends abwechslungsreiches Essen (trotz Pandemie, bei Halbpension, mit sehr vielfältigem Buffet), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Rooftop-Bar.
Aus unserer Sicht ist das Hotel besonders für Paare oder Erwachsene, sowie Nichtraucher:innen geeignet - für Raucher:innen oder Familien mit Kindern eher weniger (ihr dürft nur vor…
Tolles Hotel, schönes Ambiente und saubere Zimmer.
6 / 6
Tolles Hotel, schönes Ambiente und saubere Zimmer.
Das Personal ist super zuvorkommend vor allem Christina am Empfang!
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das kostenlose Upgrade auf HP, wegen einer Zimmerumbuchung. Super Service und immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Selten so Willkommen gefühlt!
Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt geeignet, entsprach aber leider keinen 4 Sterne Hotel. Das Einzelzimmer ist winzig klein, Service hat Verbesserungsbedarf.
Schönes modernes Hotel, sehr nah am Flughafen. Ich hab es ausgewählt weil man dort sehr schöne Radtouren nach Palma starten kann, Räder kann man vor Ort mieten. Ich hatte ein Zimmer ohne Balkon Schwimmsachen trocknen war eher schwierig. Das personal war sehr nett und aufmerksam. Mein liebster Platz war oben auf dem Dach am Pool toller Ausblick, tagsüber und abends. Für den täglichen Sundowner wurden wir immer mit den besten Drinks versorgt, danke an die Jungs oben an der Bar! Tolles Team!