Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt geeignet.
3 / 6
Für eine Nacht 👍 da es Preiswert ist und nähe walking street...es hatte gute klimaanlage und warme dusche...also bis auf das Bett und Geruch ok. Lebensmittel Laden und Restaurants alles um die Ecke ttytttttt
Durchschnittlich gutes Hotel, nettes Personal, Zimmer waren ok, liegt zentral, Frühstücksbuffet war ok, waren dort zwei Nächte über Silvester, Hotel bot aber leider keine Feier an
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Durchschnittlich gutes Hotel in Saigon
5 / 6
Gutes Hotel inmitten von Saigon, gute Zimmer, fußläufig vieles alles erreichbar, ansonsten kurze Strecken auch mit günstigem Taxi. Nette Mitarbeiter, Stadtpläne liegen aus.
Ich war im Rahmen einer Rundreise im Hotel untergebracht. Die Lage des Hotels hat mir gefallen, allerdings ist es in der Lobby sehr eng, weil viele Reisegruppen in diesem Hotel sind.
Vietnam ist ein Tolles Land mit ganz tollen Menschen
Im Laufe einer 3 Wochen Rundreise kamen wir auch für 3 Nächte in dieses Hotel.
Es war sicher das schlechteste Hotel während der Reise
Die Lage ist sehr Zentral, 10 Minuten zu Fuß zum Nachtmarkt, aber das war es leider schon
Achtung es gibt dort Zimmer ohne Fenster, und wir hatten ein solches (bzw. das Fenster war vorhanden mit Blick in einen Kabelschacht).
Reklamationen blieben erfolglos (leider ist alles Ausgebucht)
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck. Es ist nicht besonders groß, beherbergt fast ausschließlich Rundreisegruppen aus aller Welt.
Es gibt in der Lobby gratis Internet, ebenfalls gibt es gratis WiFi im ganzen Hotel.
Es wird neben Frühstück auch Abendessen angeboten.
Ich tue mich schwer bei der Weiterempfehlung, an sich ist es ok, es ist sauber, Lage ist in Ordnung, wenn da nicht die Sache mit dem Service wäre wie ich weiter unten beschreibe!
Ich bewerte das Hotel deshalb Positiv weil…
Für Städtereisen und Rundreisen ein gutes und solides Hotel. Hat aber kein deutsches Fernsehen und der Aufzug ist auch lahm. Ansonsten ein gutes Hotel was zentral gelegen ist. 15 min Fußweg von dem Einheitspalast. Alles sauber und das Personal ist sehr bemüht. Wenn es geht, unbedingt Zimmer 305 nehmen. Geniale Dusche.