Herzliches Personal und köstliches Frühstück im Hotel
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von Hauptbahnhof.
Der Empfang war herzlich. Wir wurden an der Rezeption von Frau Reichl gleich mit vielen Infos für unseren Aufenthalt versorgt. Das Zimmer war groß und sehr sauber eingerichtet.
Für unseren Kurzurlaub in Salzburg war das Hotel " Hohenstauffen " der ideale Ausgangspunkt, die Stadt zu erkunden . Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt .
.
Für einen dreitägigen Städtetrip gebucht.
Nette Gastgeberin.
klein aber fein, eher altes Hotel.
Sehr guter Ausgangspunkt für die Besichtigung von Salzburg.
Ein schönes kleines Hotel mit einem besonderen Flair, sehr freundliches Personal, preiswerte Zimmer mit ausreichender Ausstattung, zentral gelegen und doch ruhige Umgebung.
wir waren schon mehrmals im Hotel und finden es trotz veralteter Ausstattung immer wieder schön, urig, persönlich, da noch Kontakt zum Personal nicht nur zur Schlüssel Annahme und Abgabe. Man kennt sich, es hat irgendwie alles Scharm. Parkplatz am Haus inklusive ! und das in Salzburg, vielen Dank und viele Grüße an Familie Reichl von PERO MARO :-)
Die Nähe zum Hauptbahnhof von Salzburg, das vielfältige Frühstücksbüffet, der selbst zu Festspielzeiten moderate Zimmerpreis - das sind die drei großen Vorzüge des Hotels Hohenstauffen.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel , das trotzdem seinen Charme hat . Alle möglichen Sachen aus vielen Stilepochen stehen und hängen überall herum . Nett . Preis - Leistung o.k.