Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
immer wieder gern im hohen haus
6 / 6
wie immer haben wir uns wie zu hause gefühlt!die lage des hauses ist fantastisch, die zimmer und das ambiente überzeugen und, vor allem auch der blick aus dem fenster. das frühstück genießen wir und abends das restaurant. gerne begeistern wir uns bei der bundesligaübertragung in der upkammer.
Wir waren das zweite Mal Ihre Gäste. Der Aufenthalt im Januar 2016 war wetterbedingt (Glatteis) beeinträchtigt, die Straßen/Wege wurden nicht geräumt. So mussten wir viel Zeit im Hotel verbringen. Dabei fiel negativ in´s Gewicht, dass es keinen Aufenthaltsraum gibt. Zeitungen waren auch nicht vorhanden. Wir mussten 2 x die Übernachtung verlängern (wg. Glatteis) und hätten uns ein Entgegenkommen im Preis gewünscht, zumal keine weiteren Gäste zu erwarten waren.
Greetsiel mit seinen zwei Windmühlen,dem Fischerreihafen und vieles mehr beeindruckt uns immer wieder.Der wiederholte Aufenthalt im Hotel Hohes Haus war sehr gut! Ordentliches Zimmer,super Frühstück,stets gut besuchtes Restaurant und nettes Personal!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Hotel mit Charme
6 / 6
Alles bestens. Sehr schöne Lage am Siel / Hafen. Tolles Ambiente in altem Gemäuer. Sehr freundlicher Service. Sehr gute Speisen und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Ein uriges Hotel mitten in Greetsiel. Das alte Haus wurde von aussen und innen aufwendig renoviert.
Tolle Zimmer, freundliches Personal und gutes Essen sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal für ein paar entspannte Tage aufsuchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ein schönes Wochenende
6 / 6
Ein schönes Wochenende, zum Geburtstag mal kurz raus, nicht weit fahren das Meer sehen, Seeluft einatmen, auf dem Deich spazieren und gut essen und trinken nicht zu vergessen.