Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Badehotel an der Algave
4 / 6
Das Hotel besticht durch seine Lage. Direkt am Strand. Das Hotel selber ist ein Mastenbau, der allerdings in den Ort passt, der überwiegend aus Hochhausbauten besteht.
Das direkt am Meer gelegene Hotel hat den typischen Standared der Hotelmarke, ausreichend grosse Zimmer, sauber und zweckmaessig eingerichtet. Es ist unbedingt ein Zimmer mit Blick zur Meerseite empfehlenswert. Im Dezember war es dort zwar sehr ruhig, dafuer waren die Raten allerdings auch extrem guenstig, Nebensaison eben. Fuer ein paar ruhige Tage durchaus empfehenswert.
Abgewohnter 70er Jahre Schuppen der teilweise renoviert worden ist. Das Hotel entspricht nicht 4 Sternen. Das Hotel ist die Jahre gekommen und hält keinen Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels aus. 3 Sterne wären im Urlaubskatalog angebracht gewesen. Die Strandlage war allerdings der absolute Hammer. Mehr Nähe zum Strand ging nicht.
Für 2 Nächte hat es uns hier gut gefallen, vor allem die perfekte Strandlage des etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Das Zimmer war ok. WIFI ist nur für IHG-Mitglieder kostenfrei. Wir hatten Glück einen Parkplatz direkt vor dem Eingang zu bekommen. Das Frühstück und Abendessen als Buffet waren korrekt, mehr auch nicht. Zur Abwechslung haben wir an einem Abend wesentlich preisgünstiger im Ort gegessen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
4 / 6
Die direkte Lage am Atlantik ist einzigartig! Die Zimmer ( zu empfehlen : Meerblickseite) und die Balkone sind recht klein. Das Essen ist englisch orientiert und bietet kaum Abwechselung. Das Angebot entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel ! In der Nähe sind aber gute Restaurants als Alternative zu finden.
Wir waren schon mehrmals im Holiday Inn, uns gefällts immer wieder.
Toller Ausblick vom Balkon auf den Atlantik.
Das gesamte Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Verpflegung (Halbpension) ist abwechlungsreich und schmackhaft.
Unser Fazit: Wir waren nicht das Letztemal hier.
Top Lage!
Freundliches Personal!
Großes Zimmer und großes Bett!
Herrlicher Ausblick vom Balkon auf den Atlantik! ( unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen )
Die direkte Strandlage ist das größte Plus. Das genutzte DZ mit Meerblick war wohl frisch renoviert (wie viele Zimmer über diesen Winter) und tadellos. Frühstücks- und Abendbuffets reichhaltig und einem 4-Sterne-Haus angemessen, aber auch stark auf die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet. Bei schönem Wetter ist der Blick von der Terrasse (Frühstück, Abendessen) spektakulär. Kommunikation überwiegend englisch, einzelne Rezeptionsdamen sprechen auch deutsch. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus für den Mietwagen.