Klassisches Holiday-Inn Express direkt am Yachthafen von Ventura gelegen. Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Die Aussenparkplätze vor dem Hotel werden mit USD 12.- verrechnet. Das inkludierte Frühstück entspricht dem was man in einem Holiday-Inn Express erwarten kann.
Nettes amerikanisches Standardhotel direkt im Hafen von Ventura. Perfekt für Ausflüge auf die Channel Islands oder der Küstenstraße sowie den Norden von Los Angeles.
Ein größeres Hotel, direkt an der Marina. Gehört eigentlich mal renoviert. Interessante Zimmereinteilung (Suite). Könnte aber besser ausgestattet sein.
Ein richtig schönes Hotel an der Küste bzw. am Hafen. Tipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Ausblick auf den Hafen. Dies ist wirklich sehr schön, denn Sie haben einen Balkon und können sich auf schöne Stühle setzen und den Sonneuntergang genießen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber. Es ist ein Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden. Es gibt kostenloses Frühstück und WLAN.
Geräumige Suite mit Blick auf die Marina und Küche (Geschirr ebenfalls vorhanden). Badewanne mit Whirlpool. Für das Parken werden zusätzlich 10,- Dollar pro Tag fällig.
Das Motel besitzt 65 Einheiten auf drei Stockwerken. Ein Aufzug ist verfügbar. Die Front bzw. der Eingangsbereich des Motels ist spanisch-mexikanisch inspiriert und scheint in den letzten Jahren modernisiert worden zu sein. Der dahinter liegende Motel-Block ist jedoch nicht ganz auf dem neuesten Stand. WLAN (Zugangscode an der Rezeption erhältlich) steht kostenlos zur Verfügung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in Küstennähe
5 / 6
Wir waren nur zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt sehr schön. Man hat direkten Blick auf den Hafen.
Leider zu spät haben wir mitbekommen, dass es einen Shuttleservice zum Flughafen Los Angeles gegeben hätte.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Aber zum Sattwerden reicht es aus.
Sind per Zufall hier gelandet und haben das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Yachthafen so genossen, daß wir noch um 2 Tage verlängert haben! Kamen von einer längeren Reise durch NM, UT und AZ zurück und waren glücklich, wieder am Wasser zu sein. Wer das Maritime liebt, ist hier gut aufgehoben!
WLAN kostenlos auf dem Zimmer, Flachbildschirm, das Auto kostet 10 Dollar pro Tag.
Man kann sich Fahrräder Mieten und die netten Restaurants und Geschäfte in Harbour Village anfahren, nahe zum Strand,
Wir würden…