Ich war nur eine Nacht im Holiday Inn Istanbul City und war insgesamt eher enttäuscht. Die Lobby wirkt modern, aber das Zimmer war stark veraltet - viele Abnutzungen, schwache Sauberkeit, ein sehr unbequemes Bett und ein lauter Geräuschpegel vom Poolbereich. Auch der Pool war entgegen der Angaben geschlossen. Das Personal ist freundlich und die Lage wirklich gut, aber das Hotel braucht dringend eine umfassende Renovierung.
Die Zimmer waren geräumig. Wir hatten sogar ein zusätzliches kleineres Zimmer, neben dem Zimmer mit Couch und TV. Einziger negativ Punkt war, dass es unter dem Bett, ziemlich staubig war. Der Roomservice hat diesen jedoch sofort entfernt und alles war gut.
Empfehlenswertes Hotel mit gutem Service und sauberen Zimmern
5,1 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr willkommen und wohl gefühlt. Wir sind sehr spät in der Nacht angekommen und haben noch etwas kleines zu Essen und trinken bekommen, obwohl die Bar schon geschlossen war. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Mit der Straßenbahn kommt man prima in die Altstadt.
Tolles Hotel mit netten Service und sauberen Zimmer. Der Spa Bereich ist gut. Obwohl das Hotel nicht unmittelbar in der Altstadt liegt, ist es sehr gut mit der direkt vor dem Hotel befindlichen Straßenbahnhaltestelle vernetzt.
Ideal für einen Städtetrip!!
Laut, Zigarettengeruch. Keine Wiederholungsgefahr.
3 / 6
Die Lage ist okay. Direkt an der Straßenbahnlinie, die einen sowohl in die Altstadt und zu weiteren Sehenswürdigkeiten außerhalb dieser bringt. Aber das Hotel gefiel mir nicht so. Erstens roch es im (Nichtraucher-)Zimmer nach Zigarettenrauch. Zweitens ist das Zimmer für meine Begriffe sehr laut (rund um die Uhr Lärm von der angrenzenden Straße).
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut und nah zu erreichen. Relativ groß mit einem sehr schönen Innenhof mit Pool. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber durch die vielen Hotelgäste ist es auch sehr chaotisch.
Was mir gefallen hat. Lage neben einer Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel. Sicherer Bereich. Freundliches Personal. Reinheit. Verfügbarkeit eines Schwimmbades.
Was mir nicht gefallen hat. Im Zimmer roch es stark nach Tabak. Die Klimaanlage war sehr schwach und konnte das Zimmer nicht richtig kühlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Gute Lage mit Preis-Leistung-Verhältnis.
5 / 6
Auffällig groß und sauber. Rezeption lächelnd freundlichen Grüßen
Gute Klima und mit freundlichen Mitarbeitern.
Zimmer sauber gemacht später eine kleine Begrüßung Obstteller.
Einchecken Professionell. Große und saubere Pool. Getränke preislich normal.
Verbindung überall mit Taxi und Metro sehr gut. Für Geschäftsleute und Familie mit Kindern gute Wahl.