Standard Holiday Inn, ca 20 min mit dem Taxi vom Flughafen London Luton entfernt.
Zimmer haben unterschiedliche Grössen. Manche sind so klein, dass man den Koffer nur auf dem Bett aufklappen kann, weil man sonst nicht mehr durchkommt. Essen an der Bar ist durchschnittlich, Frühstück ist gut.
Umgebung eher trostlos. Auto oder Taxi erforderlich.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Angeschlossener Fitness-Club bietet gute Trainingsgeräte und Schwimmbad.
Fuer kurze Geschaeftsreisen zu empfehlen. Bar bis nach Mitternacht geoeffnet. Fruehstueck ist gut und ausreichend. Ohne Auto nicht zu empfehlen, da keine Anbindung an das oeffentliche Verkehrsnetz und Taxi nicht zu vermeiden ist.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kurzübernachtung nahe London
5 / 6
Entspricht voll dem Standard eines Holiday Inn. Sehr nettes Personal. Herzlicher Empfang als Priority Club Mitglied. Restaurant mäßig bis gut. English Breakfast gut und reichliches Buffet. Etwas abgelegen situiert aber Autobahn nah. Gute Parkmöglichkeiten.
Für Kurzaufenthalt Nächte gut zu empfehlendes Hotel. Ist zwar an einer Schnellstrasse, bei geschlossenem Fenster war es aber kein Problem. Wir hatten Zimmer/Frühstück, am Abend assen wir nicht im Hotel. Das Frühstück war gut und in Ordnung. In unmittelbarer Nähe hat's keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurant, ohne Auto ist das Hotel nicht zu empfehlen. Am Hotel angeschlossen ist ein kleinerer Fitnesscenter inkl. Swimmingpool. Die Leute da waren sehr hilfsbereit bei Fragen.