Das Hotel hat eine schön gestaltete Lobby und der Empfang war sehr freundlich. Edward erklärte und alles und gab uns eine Karte mit den Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung. Das Zimmer war schon fast eine Wohnung. Leider können jedoch die Fenster nicht geöffnet werden.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr motiviertem Personal. Das Zimmer war schon fast eine Wohnung und hatte ein separates Wohnzimmer und eine kleine Küche. Wer will kann am Abend an der Social Hour mit Gratis-Essen und Getränken teilnehmen.
Wir waren eine Nacht im Homewood Suites by Hilton in Phoenix. Wir waren auf der Durchreise und wurden von sehr freundlichen Hotelpersonal empfangen. Mein Zimmer war groß und sehr sauber! Ich war sehr positiv überrascht.