Gutes Geschäftshotel in der Nähe vom Jiang'an Temple mit ausreichenden Platz zum Leben und arbeiten. Leider gute 15 Gehminuten bis zur nächsten U-Bahn Station und auch knapp 15 - 20 Gehminuten zu den nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten. Bei der riesigen Auswahl der Hotels in Shanghai allerdings ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich war für 1 Woche auf Geschäftsreise in Shanghai und habe in der Zeit im Howard Johnson gewohnt. Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Das Hotelzimmer war sehr groß und angenehm gestaltet und wurde jeden Tag sauber gemacht.
Als ich angekommen bin ging das Internet in meinem Zimmer nicht. 10 Minuten später kam ein Techniker und versuchte den Fehler zu ermitteln. Nachdem er es nicht rausgefunden hatte, bekam ich direkt ein anderes Zimmer angeboten, wo auch alles funktionierte.
Zum Frühstück gab es zur Auswahl…
Ein kostengünstiges "All Suites" Hotel, es gibt eben nur Suiten. Mit dem Taxi alles zu erreichen in weniger als 15 min.. Flughafen Pudong - Hotel ca. 40 min. mit dem Hoteltransfer (Buik - 62 EUR).
Es gab keinerlei Kritikpunkte! Alles war sauber (tägliche Reinigung), der Service war perfekt, Preis o. k., Zimmer mit Safe, Klimaanlage, Fernseher, etc.
Außerdem gab es ein ganzes Tablett mit Shampoo, Duschgel, Kamm, Bodylotion, etc. gratis (wird immer aufgefüllt).
Zu Fuß ist nichts in unmittelbarer Nähe, aber Taxi fahren ist so günstig, dass das auch egal ist.
Würde ich jederzeit wieder buchen!!!