Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Mängel beim Service in der Gastronomie
6 / 6
Wir verbrachten sie Silvesternacht in diesem Hotel. Insgesamt gefällt uns das Hyatt nach wie vor sehr gut.
Erstaunt hat uns aber der Serivce sowohl beim Frühstück als auch beim Silvesterdinner, der doch für diesen Anspruch ziemlich unprofessionell und unbeholfen unterwegs war. Teilweise dachte man, dass Aushilfskellner am Werk seien.
Aber freundlich waren auch diese :-)
Aber bei den sehr sportlichen Preisen im diesem Hotel, sollte man auch perfekten Service erwarten dürfen.
Sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Aussicht auf den Rhein. Schön grosses Bad mit Dusche und Badewanne, separate Toilette. Teekocher im Zimmer und eine köstliche Auswahl an Speisen im „Room Service „. Excellent
Alle 3 Jahre muß ich zur EuroShop nach DUS und auch diesmal war das Hyatt im Medienhafen wieder meine 1. Wahl.
Viel verändert hat sich seit 2017 nicht, der Service und die Kundenansprache sind noch immer auf höchstem Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis gerade bei Messe-Raten absolut angemessen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Auszeit am Rhein
3 / 6
Wir haben uns offen gesagt ein wenig mehr von diesem Luxus Hotel erhofft. Im Vergleich zur 5 Sterne Konkurrenz anderer Häuser in Düsseldorf ist das Hyatt Regency lediglich ein Stück weit moderner aber lange nicht besser.
Wir haben zwei Nächte über ein Wochenende im Hyatt verbracht. Unterm Strich hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Positiv war das gewährte Doppel-Upgrade auf ein View Deluxe Room (Eckzimmer mit Blick auch die Rheinbrücken und Innenstadt). Ebenfalls war die gesamte Anmutung des Zimmer sehr hochwertig, chic und praktisch. Etwas schwach war der Service vor allem in der Clublounge. Das Personal war etwas verwirrt und überfordert. Es fehlten regelmäßig Teller und Besteck, und zwar obwohl sich im Club nur sechs Gäste…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Hyatt, Regency mit Einschränkungen zu empfehlen
4 / 6
Ca 10 Jahre altes Hotel, Personal ausgesucht höflich, Zimmer i.d.18.Etage jed. Einfach luxuriös, keine Pflegeprodukte (Shampoo etc) auf dem Zimmer, Essen in d.Lounge bescheiden. Bei früheren Besuchen war das Speisendargebot i.d.Lounge umfassender und appetitlicher glaube ich mich zu erinnern und hatte nahezu ganztägig geöffnet. Jetzt sind die Öffnungszeiten stark eingeschränkt.
Top modernes Hotel in toller Lage am Medienhafen in Düsseldorf. Fairer Tiefgaragenpreis 23 Euro am Tag. Service mit sehr viel Licht und sehr viel Schatten. Top Frühstück. Lounge Ok. Spa schön, aber viel zu klein. Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem Baby unterwegs.