Gutes Konferenzhotel nahe der Mall in Schaumburg, gutes Zimmer, gute Leistungen, aber fünf Sterne dann doch nicht - dieses Hotel würde ich als Viersternehotel sehen.
Wir waren nür für einen kurzen Zwischenstopp in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hoteleigene Restaurant ist eher mittelmäßig. Frühstück dafür umso besser. Sehr netter Empfang an der Rezeption.
Sehr schönes Hotel in einem Vorort von Chicago. Sehr schöner Pool um sich morgens oder abends noch einmal zu erfrischen. Erstklassige Rezeption, sehr hilfsbereit und freundlich. Super Zimmer mit großem Badezimmer.
Dieses Hotel liegt unschlagbar gut , wenn einige Einkäufe getätigt werden sollen. Die Woodfield Mall ist nur 200m entfernt. Auf dem Wege dorthin gibt es auch ein schönes Restaurant mit gutem gezapften Bier. Entfernung zum Flughafen ca. 20 min. mit dem Auto.