Das Hotel ist bereits ziemlich in die Jahre gekommen und die Zimmer sehr verwohnt. Auch das Bad machte leider keinen guten Eindruck mehr.
Das Personal war super freundlich und entgegenkommend. Am Frühstück war nichts auszusetzen.
Parken konnte man gratis auf dem Hoteleigenen Parkplatz.
Bis nach Colmar ist es zu Fuß dann aber doch etwas weit (ca. 4km), wodurch man dann leider doch auf das Auto zurückgreifen muss, wenn man Colmar erkunden möchte.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Das Hotel liegt am Stadtrand, aber richtig
4 / 6
Sehr gute Schlafqualität mit einer hochwertigen Matratze und Topper sowie einer gut funktionierenden Klimaanlage. Geräumiges Zimmer und sehr freundliches Personal. Gut für einen Besuch im Elsass
Unweit von Colmar gelegenes Hotel, das über einen Groupondeal recht günstig zu buchen war. Die kleinen Zimmer verfügten zumindest über eine Unterbringungsmöglichkeit für die mitgeführten Reiseutensilien. Im dazugehörigen Restaurant konnte man gut speisen.
Ibis typisch solides, verlässliches und sauberes Hotel. Zimmer waren wie immer sauber und Marratze und Kissen wie immer Ibis typisch total angenehm. Frühstück war auch zu Empfehlen!
Wir waren das erste mal in diesem Ibis Hotel und es hat uns auch recht gut gefallen, bis auf 2 Sachen die uns etwas gestört haben, 1. das es nicht möglich ist, so nah an Deutschland, ein deutschen Fernsehsender anzubieten und etwas irritierend, in der Hotelbeschreibung heißt es fußläufig in ca. 10 Min. in der Altstadt, aber nicht in Colmar, sondern im sehr kleinen hiesigem Ort.
Kleineres Hotel in einem Vorort von Colmar. Ländliche Gegend mit Gewerbegebiet, also nicht sehr viel Nennenswertes in der Umgebung, außer die Stadt Colmar selbst.
Der Preis mit über 150 EUR pro Person und Nacht ist für das Gebotene weitaus überzogen, aber vermutlich der großen Nachfrage nach Unterkünften in der Weihnachtszeit in der Region Colmar geschuldet.