Super Lage. Jedoch nur für kurze Aufenthalte im Hotel zu empfehlen.
3 / 6
Das Hotel entspricht nicht den Bildern die online zu sehen sind. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war klein & hellhörig zum Nachbarzimmer. Frühstücksauswahl ebenfalls klein & hat den Charme einer Kantine. Jedoch ist das Hotel gut gelegen. Es sind etwa 10 Minuten zu Fuß zur RER A und etwa 5 Minuten zu einer Shoppingmall mit riesigem Lebensmittelladen.
Kleine Zimmer, aber dafür mit Blich auf den (weit entfernten) Eifel Turm. Frühtsück war sehr umfangreich ( für Frankreich). Checkin war etwas kompliziert, aht am Ende aber gut geklappt. Man ist mit der RER günstig und schnell im Zentrum, allerdings haben wir uns im Veirtel nicht immer ganz sicher gefühlt. Prima Zwischenstation zwischen Paris und DIsneyland
Das Zimmer, welches mir zugeteilt wurde war ziemlich abgelebt und bedarf dringend einer Renovierung. angeblich sind die ersten 3 Stockwerke renoviert, habe aber keines dieser Zimmer erhalten. Das Frühstück war übersichtlich, die Eierstation war während meiner Anwesenheit nicht besetzt.
Günstiges Hotel, einfache Ausstattung, Lage an der Autobahn und gegenüber Shopping-Center, für 1-2 Nächte in Ordnung, man darf keine Wert auf Sauberkeit legen
Guter Ausgangspunkt zum Disney Land und für einen Trip in die Innenstadt von Paris. Für Pariser Verhältnisse ein ganz ordentliches Hotel. Könnte eine Modernisierung vertragen. Das Parkhaus ist der Horror. Ihr solltet mit einem Smart anreisen.
Bis auf den extrem schnellen Check In und Check Out kann ich wenig Positives sagen. Die Zimmer sind selbst für Pariser Verhältnisse sehr klein und spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war auf Kantinenniveau. Im Vergleich ist das nahe Holiday Inn deutlich besser, besonders was die Anbindung mit Öffis angeht
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Jederzeit wieder
4,9 / 6
Gutes Hotel mit ausgezeichneter Nahverkehrsanbindung. Der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und hat ausgezeichnete Verbindungen sowohl nach Paris als auch zum nahe gelegenen Disney Park.
Kleines DZ (616) im 6. Stock.
5. und 6. Stock sind Raucherbereich.
Das Zimmer hat extrem nach kaltem Rauch gestunken.
Selbst die Bettwäsche hatte diesen üblen Geruch von kaltem Rauch.
Schmuddeliges Zimmer--> Teppichboden hatte mehrere große dunkle Flecken. Bodenleisten waren lose und sind abgestanden. Das Kunststoffwaschbecken im Bad hatte viele gelbe Flecken vermutlich verursacht von Zigarettenglut. Liebloser steriler Frühstücksraum. Weder Tischdecken noch ein paar Blümchen oder sonstige Deko.Das Frühstück…