Typisches Ibis-Hotel mit einfachem Komfort. Der Flughafen ist zwar eine Station mit der S-Bahn entfernt, ist aber rasch zu erreichen. Morgens gibt es sogar einen Gratis-Shuttle zum Flughafen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Ibis-Hotel
5 / 6
Wir haben zum wiederholten mal hier übernachtet und wurden nicht enttäuscht. DIe Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Bad ebenso ohne jede Beanstandung.
Das am Ortseingang von Echterdingen liegende Hotel ist zur rechten und linken Seite eingerahmt von 2 Supermarktketten. Obwohl für dieses Haus nur 2 Sterne ausgewiesen werden, ist das Ambiente und die Zimmer vergleichsweise besser als andere 2 Sterne Häuser. Das Frühstücksbufett ist großzügig und ansprechend. Parksituation: wer den hoteleigenen Parkplatz ( 6 €/Tag ) nicht nutzt, sucht vergebens nach einem kostenlosen Parkplatz. Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel, Autobahn bzw. Flughafen ist gut.
Idealer Ausgangspunkt für eine Übernachtung vor od
5 / 6
Idealer Ausgangspunkt für eine Übernachtung vor oder nach einer Flugreise ab/nach Stuttgart. Es gibt zusätzlich einen Transfer vom Hotel zum Flughafen (nur in diese Richtung). Das Abstellen eines Kfz während der Reise ist nicht möglich
Mein Hotelzimmer war am Rand der Etage und daher etwas kleiner als die anderen. Dennoch war die Größe für 3 Tage und alleine völlig ausreichend, ebenso wie die Größe des Bades. Leider gab es keine Steckdosen und Bettnähe. Außerdem ist eine Doppel-Bettdecke für 2 Personen nicht ganz mein Fall - ich mag 2 einzelne Decken mehr. Vor allem für eine Person ist die große Decke "schwer" zu handhaben. Sonst war alles Top! Gerne wieder :-)
Die Zimmer sind super praktisch und geräumig. Die Lage ist für den Stadttrip nach Stuttgart etwas abseits aber durch die nähe zum Flughafen für uns sehr praktisch gelegen.
Gutes Hotel mit Shuttle-Servic zum Flughafen, im Industiegebiet mit vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten, gute Zimmer zum kleinen Preis, nettes und hilfsbereites Personal, Auskunftsfreudig was in der Nähe ist