Sehr zentral gelegenes Hotel in der Nähe von Bozen (7km südlich). Zimmer im Nebengebäude sehr modern, sehr groß und mit Balkon. Frühstück hat alles was man braucht. Angebote wie Fahrradfahren, Wellness, Schwimmen und Sauna gibt es auch. Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Großes Hotel, vorallem für Gruppenreisen geeignet, schöne Wellness und Badelandschaft. Frühstücksbuffet ist gut, jedoch hat das Essen ansonsten eher Kantinenniveau. Der Service ist unterirdisch schlecht und die Preise für Getränke sind unverschämt teuer (0,4 l Apfelschorle 3,80 €, 0,1 l normaler Wein 3,80€)
Schönes Wellness Hotel mit wunderbarem Pool auf der Dachterasse und guten Preisen für Essen und Getränke. Wir haben unseren Ausenthalt sehr genossen :) Unbedingt Zimmer im Neubau nehmen! Frühstück exzellent!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schlechte Küche Zimmer schmutzig
2 / 6
Die Hotel Anlage wäre schön die Zimmer auch.
Das Essen war nicht gut meist fertiggerichte.
Die Zimmer waren schmutzig.
Wellness Anlage war auch schön.
Bedienung war freundlich.
Das Hotel ist sehr groß, entsprechend wird man hier auch nur als Nummer gesehen. Die Anlage ist extrem verwinkelt und weitläufig.
Wir waren im frisch renovierten Bettenturm (mit 10 Stockwerken!). Das Zimmer war klasse - aber die Brandschutzhinweise etc waren alle noch nicht montiert. Das kann im Brandfall Menschenleben kosten und darf nicht passieren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wieso nur 3*? Verdient hätte es 6*!...
6 / 6
Ich weiß ja nicht, was ein Hotelzimmer erfüllen muss um mehr als 3* zu verdienen, aber in all den vielen Hotels der letzten 30 Jahre, von 3*-5* haben wir noch nie ein Hotelzimmer erlebt wie dieses. Wenn das mal nicht Luxuskategorie in allen Bereichen ist... Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Unsere Bewertung beruht nur auf unseren ganz persönlichen Eindrücken einer Nacht und einem halben Tag.
Pool auf Dachterrasse im 5.Stock, superbequeme Chillout-Relax-Liegstühle/-Sofas
Paar Treppenstufen weiter…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Kurzaufenthalt ok; preiswerte Zimmer sind alt
5 / 6
Der neuere Teil des Hotels ist schön und modern. Leider gibt es auch einen alten Teil, der nicht zu empfehlen ist. Der soll aber wohl demnächst renoviert werden. Das Hotel hat eine große Tiefgarage (kostenlos) und eine extra Garage für Reisebusse. Das heisst hier steigen auch größere Reisegruppen ab. Insgesamt fehlt etwas der Südtiroler Charme. Es geht schon recht kommerziell zu. Das Frühstück ist ok aber von der Auswahl eher enttäuschend. Spiegelei und Omelette werden frisch an der Theke auf Wunsch zubereitet. Der…