Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Inn On The Lake

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikolai Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes aber elegantes Hotel nach Halifax”

    Das Hotel wirkte zuerst alt, aber nachdem wir einige Stunden dort verbracht hatten, gegessen haben und zum See gegangen sind, waren wir zufrieden. Es ist nicht billig, liegt nicht weit weg vom Flughafen (Hotel-Schuttle / Transfer problemlos möglich) und in der Nähe der Autobahn. Es ist NICHT direkt in...


  • Irmgard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Hat Flair ”

    Wir waren zu Beginn unserer Reise durch den Osten Kanadas im Inn on the lake. Das Hotel liegt unweit des Flughafens von Halifax direkt an einer Autobahnauffahrt. Im Zimmer war aber kein Verkehrslärm zu hören. Die Größe und Sauberkeit des Zimmers war angenehm. Wir haben im Pub zu Abend gegessen und die...


  • Andreas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für die erste Nacht in Nova Scotia”

    Das Inn on the Lake liegt eigentlich in Fall River, also mindestens eine halbe Autostunde außerhalb des Zentrums von Halifax, dafür aber nur wenige Fahrminuten vom Flughafen Halifax fast direkt an der Autobahn. Die Lage beim Flughafen ist das große Plus, da wir nach einem Transatlantikflug und bei Dunkelheit...


  • Jani Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir haben zwar nur 2 Nächte im Inn on the Lake verbracht, aber die waren wirklich super. Wir hatten eine Wohnmobil-Rundreise gebucht und waren bei der Ankunft und vor dem Abflug in diesem Hotel untergebracht. Allerdings war das Essen dort so lecker, dass wir mit dem Wohnmobil nochmals einen Zwischenstop...

  • 1