Schönes Hotel in guter Lage nahe der Uniklinik. Zu Fuß in die Altstadt ca 15-20 Minuten.
Super Konzept (Behinderte und Nicht-Behinderte gemeinsam) , moderne und gut ausgestattete Zimmer (wir hatten ein Superior Zimmer), sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein leckeres und umfangreiches Früstücksbuffet.
Wir kommen bestimmt wieder!
Unser Zimmer war das Comfort Doppelzimmer (21m2) mit Doppelbett und einer Schlafcouch fürs Kind. Betten durch raumteilende Wand (rundherum begehbar) etwas getrennt. Groß genug für 2 Erwachsene und einen fast Teenager. Es war alles so eingerichtet, wie es auch auf den Bildern zu sehen war. Sauberes Zimmer, Bad etc., freundliches, hilfsbereites Personal,
Die Parkplätze vor dem Hotel waren Kostenlos, der Parkplatz in der Tiefgarage für 9,00 € pro Tag buchbar. Die Stadt bis zum Dom liegt in 2.2 km Entfernung.…
Angenehme Atmosphäre, nettes Personal. Standard-Zimmer mutete mit zwei getrennt stehenden Betten sehr spartanisch an und musste in ein deLuxe-Zimmer getauscht werden, das im Neubau gelegen und auf modernem Niveau eingerichtet war.
Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr niedlich. Es liegt recht ruhig gelegen, und die Distanz zur Universität ist mit 20 Minuten Fußweg auch vollkommen akzeptabel gewesen.
Zur geschäftlichen Veranstaltung im Mainzer Schloß
6 / 6
Ein sehr schönes Integrationshotel am Rande von Mainz und doch zentral gelegen mit einer guten Verkehrsanbindung. Es sind freie Parkplätze und ein Parkhaus vorhanden.
Alles in allem ganz nett, Frühstück sehr gut für die Kategorie. Das Bett ist echt nicht
gut. Irgendwie muss da auch eine Plastikauflage unter dem Bettbezug gewesen sein. War eine "schwitzige" Nacht.
Das Hotel hat mir vom Zimmer und dem angebotenen Frühstück her gut gefallen. In der 3-Sterne-Kategorie habe ich genau diese Qualität erwartet. Aufgrund der Lage zwischen Innenstadt und dem Mainzer Fussballstadion (Opel-Arena), welche beide noch in angemessener Zeit fussläufig erreichbar sind, würde ich das Inndependence-Hotel jederzeit wieder buchen. Einziges Manko waren die fehlende Möglichkeit zum Abendessen und die zeitlich begrenzte Küche mittags.
Ich hatte große Erwartungen, weil das Hotel mit der Embrace Konzeption arbeitet und für sich sogar als "das Business-Hotel in Mainz" wirbt. Leider wurde ich in ein nach Abfluss stinkendes sehr kleines Zimmer verfrachtet, was man noch nicht mal lüften konnte, weil es direkt am Raucherbalkon liegt.
ich komme immer wieder gerne ins INNDEPENDENCE; mit dem Auto gut erreichbar; Zimmer und Frühstück sind o.k.; man kann Abends problemlos in die Innenstadt laufen und z.B. 2 Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken oder im Sommer am Rheinufer bummeln. Die Zimmerpreise sind günstig - das Personal sehr freundlich - alles passt.