Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Hauptpromenade. Man erreicht mit wenigen Schritten den Strand oder auch den Hauptort.
Das Hotel ist sehr gepflegt und alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und richtig lecker. Besonderen Dank an alle Mitarbeiter. Wir wurden stets mit einen lächeln und mit netten Worten begrüßt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Inselhof.
Wunderbares Frühstücksbuffet zum Start in den Tag. Geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, sehr geräumige Zimmer, großes Bad. Sehr nahe an der Strandpromenade gelegen. nicht weit bis zum Ortskern
Wir haben zum ersten Mal die Insel Borkum besucht. Das Hotel in Strandnähe gefiel uns sehr. Alles war fußläufig zu erreichen. Unser Zimmer war gut eingerichtet, das Frühstück war spitze. Das Personal erfüllte freundlich jeden Wunsch.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft
3 / 6
Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Und die Schallisolierung der Zimmer sorgt für angenehme Ruhe. Das Frühstück war überaus lecker und reichhaltig.
Jedoch war die Aussicht von unserem Zimmer bei einem Übernachtungspreis von fast 200€ pro Nacht nicht hinnehmbar! Wir hatten vor unserem Fenster sowohl linkerhand als auch direkt davor eine Hauswand, und rechterhand befand sich der Hinterhof mit den Mülltonnen des nächsten Gebäudes.
Wir haben daraufhin sowohl bei der Rezeption als auch direkt beim…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Hotel entspricht nicht dem zugesagten Standard
2 / 6
Im zugewiesene Zimmer hätten wir 2 Wochen auf die gegenüber stehenden Müllcontainer des Hotels sowie der Nordseeklinik geschaut. Durch den Lärm, verursacht durch die Raucher in deren Pausen wurde der Aufenthalt weiter beeinträchtigt. Nach massiven Beschwerden bei der Leitung des Hotels wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Hier waren die vorhandenen Sitzmöbel sowie die Betten völlig inakzeptabel.
Insgesamt entsprechen die Zimmer nicht dem Angebotenen Standard.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Der Inselhof ist ein Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Das Hotel Inselhof lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, was liebevoll und freundlich eingerichtet ist. Es fehlte an nichts. Wir wurden freundlich empfangen und für Fragen hatte man immer ein offenes Ohr. Frühstücken konnte man in 2 Zeiten, was sehr angenehm war. Man hat die Hygienvorschriften gut umgesetzt und der Abstand von den Tischen wurde eingehalten.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und akkurat, tolles Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre! Zusätzlich sehr kinderfreundlich. Zoologe! Wir haben uns Wohlgefühlt und kommen gerne wieder.