Außen Pfui, innen hui.
Haus im Stile eines Grandhotels, wirkt wie aus verfahrenen Zelten, inklusive der schicken Hotel Uniformen. Großzügige Bar die auch von einheimischen Publikum sehr gut besucht wird
Das InterContinental Wien bietet nicht nur luxuriösen Komfort, sondern auch einen Service, der keine Wünsche offenlässt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in Wien nach einer erstklassigen Unterkunft sucht.
Die Übernachtung war etwas schwierig zu buchen, da IHG eigentlich nur Buchungen ab 3 Nächten zulässt.
Das Hotel ist zwar im Zentrum am Stadtpark gelegen, aber sehr ruhig. Das IC ist ein von außen ein alter Kasten. Innen wird man aber von einer tollen Atmosphäre mit holzgetäfelten Wänden überrascht. Die Dame an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich.
Unsere Suite hatte den Charme der 80er Jahre. Eine Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang ist für ein IC heute nicht mehr akzeptabel.
Einladendes Hotel, das das Gefühl von Zuhause vermittelt
4 / 6
Tolles und charmantes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Durch den unverwechselbaren Charme verzeiht man das aber. Komme immer wieder gerne hier her wenn ich beruflich in Wien bin. Es fühlt sich immer an wie nach Hause kommen.
Das Hotel ist schon älter, wurde wohl schon in den 1960er Jahren gebaut.
Die 392 Zimmer verteilen sich auf 12 Etagen. Von den oberen Etagen aus hat man einen guten Blick über die Innenstadt oder den Stadtpark.
ein Hotel mit Tradition, vom Hauptbahnhof mit Taxi schnell zu erreichen (20 MInuten) und zum Airport auch nur rund 30 Minuten. sehr freundliche Mitarbeiter, dute Betreuung, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeiten,Hotel liegt un Laufnähe zum Stephansdom (10 Minuten). Club LOunge sehr zu empfehlen mit guter Auswahl an Speisen und Getränken am Abend auch hier freundlicher Service.