Etwas enttäuschend für ein 5-Stern Hotel. Wir waren im Zuge einer Konferenz dort und haben zuerst anstatt des gebuchten zweibett zimmers eines mit Doppelbett erhalten, das ließ sich allerdings klären. Das Hotel ist allerdings sehr alt und unser Zimmer war winzig (besonders das Bad). Frühstück war herausragend, aber das war auch das einzige. Es gibt kein Spa, Pool oder ähnliches zum Glück haben wir eine halbwegs günstige Sonder-Rate bekommen
Die Standardzimmer sind eher klein und die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, da gibt es schon schönere Intercontinental Hotels. Die Lage ist allerdings sehr gut.
Das Hotel im Zentrum von Wien ist für die Ausrichtung von Konferenzen sehr gut geeignet. Die Räumlichkeiten sind gut und zweckmässig. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Stadtpark. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten eines großen internationalen Hotels. Das Zimmer war geräumig, allerdings von der Einrichtung her etwas altmodisch. Die Bar ist sehr angenehm und serviert auch gutes Essen (z.B. Klassiker wie Wiener Schnitzel). Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, da mir der Preis mit ca. 30 Euro nicht angemessen erschien. Es gibt gute und günstigere Möglichkeiten zum Frühstücken in Cafés in der Nähe, z.B. Café Prückel.
Luxuriöses Hotel in zentraler Lage mit typischem alt Wiener Charme. Die zentrale Lage am Stadtpark mit U-Bahn-Anschluss ist idealer Ausgangspunkt für Sightseeing oder Kultur.
Die Lage des Hotels ist super zentral, so dass man zu Fuss in der Altstadt alles gut erreichen kann. Für weiter entfernte Orte ist die U-Bahnstation direkt gegenüber sehr praktisch. Die Zimmer sind sehr schön, die Atmoshäre gemütlich. Highlights sind das sehr leckere und vielseitige Frühstück und der gut ausgestattete Fitnessbereich.
Das Hotel sieht von außen nicht besonders ansprechend aus, doch der Ausblick von der 10. Etage auf das Zentrum der Stadt ist prima - die Lage des Hotels ebenso. Mit der CAT vom Flughafen nach Wien Mitte und von dort zu Fuss durch den StadtPark ins Hotel. Besser geht's kaum. Vom Hotel aus kann man die Innenstadt sehr gut zu Fuss erkunden.
Bar im Erdgeschoss-Bereich ist sehr stylisch und lädt zum Verweilen ein. Ecksuiten verfügen über eine angenehme Größe. Die Lage neben dem Wiener Eislaufverein ist besonders in Wintertagen mit einem sportlichen Mehrwert verbunden. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.