Sehr schönes ruhiges Urlaubsdomizil, mitten im Wald gelegen. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Essen hervorragend, Frühstücksbuffet sehr vielfältig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Immer eine Reise wert
6 / 6
Wir haben hier schon zum zweiten Mal logiert und sind nach wie vor sehr zufrieden. Fernab von jeglicher Zivilisation und inmitten vom Wald umgeben und unweit eines idyllischen Sees gelegen, kann man sich wirklich gut erholen und sich vom hektischen Tagesgeschehen abschalten. Das Handy hat hier auch Urlaub, da kein Empfang. Wer es braucht, kann dafür per WLAN ins Netz gehen. Die Küche ist vorzüglich und das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend.
Schönes Hotel, saubere Zimmer, freundliches Personal und gutes Essen....kann man nur empfehlen.... Ein Innenpool wäre noch toll gewesen, für die die nicht so unbedingt die Sauna nutzen wollen
Sehr erholsam da ruhige Lage und herrliche Natur, freundlicher Service und sehr gute Küche, einziges Manko: der Sauna-Ruheraum sollte mehr Liegen haben, Platz wäre für mindestens 4 weitere Liegen.
Die 3 Tage Auszeit für uns als Paar waren wunderschön! Unsere 3 Kinder waren bei Oma und Opa in den besten Händen und so konnten wir die "Zeit zu zweit irgendwo im Nirgendwo" in vollen Zügen genießen! Es war unser erster Aufenthalt im Jagdschloss Waldsee, aber definitiv nicht der Letzte!!!
Entspannung im Saunabereich und dann gemütliche Atmosphäre am Kamin
Lobenswert die sehr gute Küche und das freundliche und aufmerksame Personal
Ein gelungenes Hubertusfest, gut organisiert und reichhaltiges, schmackhaftes Essen