Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Hotel für Genieser der Ruhe und Entspannung
5 / 6
Der Zufahrtsweg zum Hotel durch die schlechten Straßenverhältnisse sind leider sehr schlecht, aber man wird durch ein sehr schönes, gepflegtes Hotelambiente direkt am See entschädigt.
Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber. Es gibt einen schönen kleinen Sauna/Wellnessbereich. Das Personal war sehr freundlich. Die Umgebung des Hotels ist hübsch angelegt und sehr gepflegt. Man hat nur ein paar Meter bis zum See. Es gibt auch einen kleinen Streichelzoo mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hühnern... Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen. Gerne wieder.
Dieses Hotel ist Erholung pur und sehr zu empfehlen
5,9 / 6
Wir haben uns in diesem schönen , sauberen und sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel, sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und alle Mitarbeiter waren sehr höflich und aufmerksam . Zur Erhohlung und wandern können wir das Hotel
sehr empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ferienanlage in der Feldberger Seenlandschaft
5,1 / 6
Die gesamte Ferienanlage befand sich in einem sehr guten Zustand; das bezieht sich sowohl auf die Gebäude als auch auf die Außenanlagen.
Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Die Saunaanlage war excellent; sauber und gediegen. Auch die Nebenräume befanden sich in einem sehr sauberen Zustand.
Insgesamt kann man die Ferienanlage als außergewöhnlich gut bezeichnen; insbesondere deshalb, weil im Umkreis von 5 - 8 Km keine Ortschaft ist, in der es Restaurants oder andere Einrichtungen für die Freizeit gibt.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alles war sehr gepflegt und anspruchsvoll gestaltet. Das Essen war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Wir haben uns spontan für ein verlängertes Wochenende mal ganz ohne die Kinder entschieden. Die versprochene Abgeschiedenheit und Ruhe hat uns überzeugt. Wir buchten das "Auszeitwochenende" (3 Ü + HP). Unsere Handys hätten wir gar nicht mitnehmen brauchen. Dort hat man eh keinen Empfang. Dafür gibt es eine vorzügliche Küche, sowie Fahrräder und Ruderboote, um die herrliche Natur (ringsum Wald und der idyllische See) zu erleben. Wenn man das nicht will, so lädt der Kamin zum verweilen ein. Wir haben gleich bei der…