Hotels, in denen man sich sofort zu Hause fühlt; dies ist den Besitzern und sämtlichen Mitarbeitern gelungen. Deutlich spürte man während des gesamten Aufenthaltes, dass es darum geht, dass der Gast sich wohl fühlt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Wir hatten vom 24.-29.09.2018 einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt im Hotel Jakob und konnten in dieser Zeit den schönen Odenwald bei idealem Wetter ausgiebig erkunden.
Das Hotel insgesamt, die Otzberg-Suite im Speziellen, das Frühstücksbuffet und der Service im Allgemeinen - das Alles war ein stimmiges Paket.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Genau das richtige Hotel für die Hochzeit
5 / 6
Ein sehr schönes, sauberes Hotel . Die Mitarbeiter waren alle freundlich . Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Für die Hochzeit meiner Tochter genau das richtige Hotel.
Ich konnte über mehrere Jahre die überaus entspannende Atmosphäre des Hotels ,welches mitten in der Weinbergen der Ortschaft Groß-Umstadt liegt genießen. Top Service, Familiengeführt und sehr professionell. Sehr herzliche Atmosphäre !!!
Geeignet für den Urlaub und für Geschäftsreisen !
Eines der besten Hotels in Deutschland.
Einerseits eine Erholungsinsel, andererseits ein hervorragendes Tagungshotel.
Dazu noch ein exzellentes Restaurant und eine traumhafte Lage.
Die lange Tradition eines familiengeführten Hotels spiegelt sich überall wieder.
Sei es in den ständigen Verbesserungen oder dem extrem motivierten und freundlichen Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Zum Winzerfest im Hotel Jakob? Immer wieder gerne!
6 / 6
Super Lage direkt unterhalb des Groß Umstädter Weinbergs, ruhig am Stadtrand gelegen und dennoch zentral. Der Fußweg aus der Stadt führt ca. 1 KM leicht oder alternativ 500 Meter stärker bergauf zum Hotel.
Das Haus liegt wunderbar an einem Berg mit tollem Blick. Was in Erinnerung blieb ist das nette Personal das immer hilfsbereit war. Man hat das Gefühl, dass man hier von den Besitzern selbst wertgeschätzt wird. Das Frühstück war klasse, hier hat Qualität und Quantität gestimmt. Anfahrt kein Problem und die Gegend mit Wiese und Wald ist sehr entspannend. Zimmer top, es gab sogar einen SPA Bereich. Abendessen ebenfalls zu empfehlen. In Summer war das ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.