Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Wiederholung garantiert
6 / 6
Wir haben eigentlich nur eine ganz spontane Kaffeefahrt machen wollen.. Oben angekommen waren wir sehr beeindruckt von der Lage und dem tollen Ausblick….. so blieb es nicht beim Kaffee, sondern wir entschlossen uns ganz spontan dort ein Zimmer zu nehmen. Es fing schon mit dem sehr netten Empfang an, und zog sich , einfach nur traumhaft durch den ganzen Abend bis zum nächsten Tag. Die Zimmer sind groß und sehr futuristisch angelegt… schlafen über den Wolken ist einfach nur ein Traum.
Das Abendessen war von der…
Nun hat es mal geklappt, den Jeschken einen Besuch abzustatten. Das volle Programm. Anreise mit Bahn, Tram und Kabinenseilbahn. Der Ausblick war überragend. ALLE Angestellten sehr freundlich und höflich.
Sehr schönes Hotel im Fernsehturm. Echt super Aussicht und sehr modern eingerichtete Zimmer. Sehr zu empfehlen, da es etwas besonderes ist, auf einem Berg in einem Fernsehturm zu übernachten. Frühstück war ausgewogen und gut. Beim nächsten mal sicherlich wieder :)
Hotel auf dem Gipfel des Jested, auffälliges Design des Hotelbereiches und des ganzen Turms
Verschiedene Preiskategorien, wir hatten Dusche/WC auf dem Gang. Wir hatten keine Wartezeiten an der Dusche, daher völlig ausreichend.
Eine Erlebnisnacht der Extraklasse über den Wolken
5 / 6
Hotel das in die Jahre gekommen ist - jedoch der Charme und das Abenteuer der Übernachtung deutlich überwiegt und daher eine gute Bewertung zustande kommt.
Das futuristisch anmutende Hotel, fertig gestellt 1973, liegt auf dem Jeschken in ca. 1012 Meter Höhe, erreichbar auf einer gut ausgebauten Straße, Parkplätze für Übernachtungsgäste direkt am Hotel, kostenlos. Früher eine Attraktion, in die Jahre gekommen, aber immer noch kultig.
Die Lage auf 1012m Höhe ist etwas besonderes. Das Abendessen sollte qualitativ verbessert werden. Belüftung der Zimmer teilweise nicht ausreichend und Zimmer sehr hellhörig.