Schönes Hotel in traumhafter Lage. Endloser, einsamer Dünenstrand direkt vor dem Hotel. Manchmal "verirrt" sich ein Elefant in die Anlage, ganze Rotten von Wildschweinen ziehen durch den Garten.
Das Hotel ist rundrum einfach nur großartig. Das Essen und die Atmosphere am Strand sind einzigartig. Abends kommen Wildschweine, Büffel und Affen zum Hotel und man schwimmt im Pool umgegeben von wilden Tieren. Einfach nur großartig
Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage. Das Essen war sehr gut. Beim Abendessen stand plötzlich ein Elefant bei der Terrasse. Das erlebt man auch nicht alle Tage. Sehr schönes und sauberes Zimmer mit sehr großer Dusche mit Wasserfall. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nichts negatives sagen.
Sehr schönes Hotel nahe des Yala-Nationalparks. Die Zimmer sind ansprechend mit Blick auf den Pool und das Meer. Das Essen war immer sehr lecker. Schöner großer Pool, aber zum Strand muss man einen wenig ansprechenden, engen Weg laufen, auf dem sich auch schon mal Wildschweine tummeln.
Die Zimmer des Hotel sind groß und sehr sauber. Der Pool ist riesig und ebenfalls sehr sauber. Während des Schwimmens konnten wir Wildschweine, Vögel und Affen beobachten.
Die Frühstücks- und Abendbuffets waren bei Auswahl und Qualität große Klasse. Das Servicepersonal müsste allerdings besser ausgebildet sein.
Die Lage, direkt neben dem Yala-Nationalpark ist sensationell. Perfekt für Safari. Sehr schöne Zimmer. Balkon und Badezimmer sind riesig. Qualität der Speisen beim Abendessen mangelhaft.
Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe Yala National Park. Da es sehr gross ist, wird es oft von Reisebussen angefahren und es geht, vor allem im Restaurant, aufgrund der vielen Gruppen oft etwas unruhig zu. Es liegt an einem schönen Strandabschnitt, aber Schwimmen ist hier nicht immer ratsam; das Hotel informiert über die Zeiten, an denen man am Strand baden kann und Rettungsschwimmer bereit stehen. Ein Spaziergang auf dem langen und leeren Strandabschnitt ist auch eine schöne Sache, wenn es nicht zu heiss ist.…
Luxuriöses Hotel, perfekter Service, direkt am kilometerlangen Sandstrand unmittelbar am Yala Nationalpark. Das Hotel bietet allen erdenklichen Komfort und ein Aufenthalt sollte mindestens 2-3 Nächte betragen. Perfekte Kombination aus Strandurlaub und Safaritripp.
Aber: Es empfiehlt sich die Safari vorab über einen regionalen Anbieter zu buchen, da eine Buchung direkt im Hotel sehr teuer ist.