-Von Aussen nichts spezielles
-Drinnen eher alt, Zeit für Renovierungsarbeiten, jedoch Personal zu Faul
-Nationalität des Hotels: Araber, Moslems etc
-Nationalität der Hotelgäste gemischt
-Alter auch sehr gemischt
Sehr Positiv, FREE WIRELESS welches sehr schnell & gut funktionerte
Pension mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Lage war ideal für eine Städtereise, Die Straßenbahn hält nur wenige Schritte entfernt vor der Pension.
im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden frühstück war super personal voll freundlich wenn wir wieder in wien absteigen werden wir sicher die kaffeemühle wieder nehmen.
Das Hotel ist schon etwas längern in Betrieb, was ich nicht so sehr in der Ausstattung der Zimmer, als vielmehr in den älteren und fleckigen Bodenbelegen, sowie einigen Andenken an vergangene Zeiten de Hotels ausdrückt. Das Hotel hat 6 Stockwerke mit bis zu 5 Zimmern pro Stockwerk. Ausserdem kann ein Tiefgaragenplatz gemietet werden.
Sauberkeit: In meinem Fall wurden zwar täglich die Betten gemacht und neue Handtücher aufgehängt, aber es wurde erst nach ca. 1 Woche und von mir vorangegangener Beschwerde Der…
Zimmer lag am TReppenaufgang, sehr hellhörig, sehr altes Bad, könnte sauberer sein, sehr unfreundlich an der Rezption, keine Kartenzahlung möglich, da anscheinend das Kartenlesegerät "mehrere Tage" defekt bar, sehr schlechtes Frühstück, beim Cafe`um die Ecke (Café Felzl) sehr gutes Frühstück für 5,00 €
Positiv ist die Lage
ich würde zu diesem Preis ein alternatives Hotel suchen
Zugang zum Hotel von Tiefgarage unübersichtlich. Ein zweiter Lift im Haus führt ins EG von wo aus es keinen direkten Zugang zur Rezeption gibt. Bei Ankunft würde man sich an der Rezeption wenigstens eine verständliche Begrüßung vorstellen. Zimmer ist sauber und angemessen groß, leider ohne geräumigen Kleiderschrank und Sitz- bzw. Schreibmöglichkeit. Badezimmer ansprechend.
Beim Frühstück würde man ein größeres Angebot an Brotsorten wünschen (nur Semmel und eine Sorte Schwarzbrot) dasselbe gilt für die Wurst!
Lage…
Das Hotel liegt direkt an der Straße, auf der auch eine Straßenbahnlinie verkehrt. Besonders in den Abend- und Frühstunden ist es sehr laut. Auch die Zimmer sind sehr Lärmdurchlässig. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, z.b. fehlte mir ein Nachtkästchen.
Absolut angenehmes Hotel für Kurzurlaube. Ich persönlich übernachtete für eine Nacht aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung. Das Hotel liegt direkt neben 2 Straßenbahnhaltestellen und der Konditorei Aida und nahe Westbahnhof. Sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer als auch Duschen. Die Freundlichkeit des hauptsächlich arabisch-türksich-stämmigen Personals lässt leider zu Wünschen übrig
Wer seine Erwartungen nicht zu hoch steckt wird hier zufrieden sein. Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt. Die Pension ist sauber, das Frühstück gut und die Lage zentral. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür, trotzdem war es dort nachts ruhig.
Zimmer im Prinzip in Ordnung, aber ich musste nach Einchecken zwei Stunden warten, bis der Putzdienst sich um das Zimmer gekümmert hat, sprich, die Handtücher und Bettlaken des Vorgängers gewechselt hat und den Boden gewischt hat. Ich wurde also in ein nicht vorbereitetes Zimmer geschickt und nach mehreren Beschwerden meinerseits wurde dann vom Rezeptionisten endlich eine Reinigungskraft bemüht, das Zimmer doch beziehbar zu machen. Um 15h!!!!
Die Heizung im Badezimmer war kaputt, Saunatemperaturen. Frühstück…