Das Hotel eignet sich gut für Tagungen, da Räumlichkeiten in verschiedenen Größen mit entsprechender Technik zur Verfügung stehen. An der Verpflegung könnte gearbeitet werden.
Es ist ein sehr schönes, mittelgroßes Hotel. Von außen hat man eine einladende Fassade. Die Zimmer waren sauber und man konnte sich dort wohlfühlen. Wir hatten ein Arrangement gebucht mit einem 3-Gängemenue an einem Abend und Stadtführung. Die Gäste waren bunt gemischt was Alter und Nationalität betraf.
Handy war immer erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gstimmt. Wir hatten im Juni Glück mit dem Wetter und konnten Weimar genießen. Allerdings sollte man sich vorab gut erkundigen, was man für eine…
Zentrale ruhige Lage am oberen Ende von Weimar - Nähe Bahnhof, gute bis sehr gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbufett,freundliches u. hilfsbereites Personal,rundum Zufrieden - kommen wieder!
Sehr angenehmes, gepflegtes Hotel, gute Lage, schönes Zimmer, reichhaltiges, leckeres Frühstück, viel Auswahl, freundliches Hotel-Personal in allen Bereichen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Passendes Hotel mit unpassendem Personal
5 / 6
Unfreundliches Personal an der Rezeption(Frau Giese), das uns trotz fertiger Zimmer im Foyer warten ließ.
Nette und kompetente Einweisung auf kurze Nachfrage durch Frau Löser.
Zum Frühstück haben wir ca. 10min auf den neu gedeckten Tisch gewartet, Frühstück an sich war sehr gut.
Sehr gute Lage und gute Ausstattung vom Hotel wird negativ beeinträchtigt vom unfreundlichen Personal und dem teuren Parkplatz.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Schöner Advent
5,4 / 6
Netter empfang, angenehmes personal, schöner Aufenthalt! Weimar ist eine reise Wert und das Hotel auch. Gerne ein neuer Aufenthalt in Hotel und Stadt wenn es die zeit wieder erlaubt.
Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Bahnhof Weimar entfernt. Deshalb sind die außenliegenden Zimmer
sehr lärmintensiv. Wir waren an den heißesten Tagen im August im Hotel und hatten nachts die Fenster weit
offen, wodurch natürlich der Bahnhofslärm belastend war. Aber bei geschlossenen Fenstern ist der praktisch
nicht zu hören. Eine Buchung innen liegender Zimmer ist sicherlich sinnvoll.
Besonders ist uns die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Die
Hotelchefin…
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Leider dadurch etwas außerhalb.
Ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Stadtkern. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, 9,00€ am Tag.
War zufrieden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Note 1!
5,9 / 6
Sehr gut, vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden, bis auf abendliche Essensgerüche im Bad und den leicht überhöhten Lärmpegel aus dem Lokal in der Nachbarschaft war alles prima. Vielleicht noch ein wenig in die bettdecken investieren?
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war hilfsbereit, das Zimmer ruhig und das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Auch das Ambiente hat uns im Großen und Ganzen gefallen.