Sauber geführtes Hotel. Aufmerksamer und freundlicher Service.
Gerne wird das Hotel von uns wieder gebucht und weiter empfohlen.
Die verkehrsgünstige Lage, Anschluss an ÖNV und DB, ist für alle Bucher günstig.
Obwohl das Hotel feiertragsbedingt ausgebucht war, war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer (zum Innenhof) war ruhig, die Betten (Wasserbetten) waren gut, das Zimmer war ausreichend groß. Beim Frühstück war es zwar voll, trotzdem mußten wir nicht lange auf einen Sitzplatz warten. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut.
Parkplätze gibt es entweder für 9 EUR in der Tiefgarage, notfalls aber auch in den Nebenstraßen umsonst.
Das Mittagessen entsprach nicht dem Preis- Leistungsverhältnis. Essen war nur lauwarm und lieblos angerichtet. Der Salat war schlecht gewaschen und knirschelte zwischen den Zähnen, Die "Ilm- Forelle" hat diesen Fluss nie gesehen und war kein Frischfisch! Waren vom Essen im Restaurant sehr enttäuscht.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Gutes Frühstückshotel
4,6 / 6
gepflegtes Hotel, Zimmer groß und geräumig, mit allen Bequemlichkeiten, sauber
Früstücksbuffet sehr umfangreich. Das Abendessen jedoch nicht empfehlenswert, schmeckte nicht bzw. keine gute Qualität. Die Zeiten zwischen dem Servieren der einzelnen Gänge zog sich hin. In einem Fall war der Hackbraten nicht durch, in einem anderen Fall war das Kotelett gammelig.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man fühlt sich sofort wohl in diesem angenehmen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer darauf bedacht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Super Lage für einen Besuch von Weimar
5,3 / 6
Ein wirklich gutes Hotel direkt am Bahnhof gelegen mit aufmerksamen Personal und super Küche . Wir hatten HP und konnten nichts beanstanden . Auch zum Zentrum sind es nur 10 Gehminuten . Ideal für einen Städtebesuch.
Wir waren das zweite Mal hier und haben uns beide Male sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet im Wintergarten, lässt keine Wünsche offen und ist sehr lecker. Das Personal im ganzen Hotel haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Das nächste verlängerte Wochenende im Hotel Kaiserin Auguste ist schon in Planung.
Das Zimmer war ordentlich und sauber. Der Blick in den Innenhof hat nicht gestört, da wir sowieso den ganzen Tag nicht anwesend waren und es nachts damit sehr ruhig war. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es war reichliche Auswahl vorhanden. Das Personal war stets freundlich. Nur das 1. Abendmenü war etwas missglückt. Es gab keinen Hinweis, was wir für Essen erhalten. Die Suppe können wir bis heute nicht deuten, der Hauptgang war eindeutig zu fettig (zumal es gesundheitliche Probleme gab - Steak mit Champ. in…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schade
3,2 / 6
Das Haus ist an sich schön und hat einiges an Potential. Aber das Personal war grösstenteils unfreundlich und unflexibel. Als Kunde ifühlt man sich als potentiellen Störenfried. Das Essen im Restaurant war nicht 3 Sterne entsprechend, sondern fad und langweilig