Gepflegte weitläufige Hotel Gartenanlage, mehrere Restaurants auf verschiedenen Ebenen - teils mit wundervollem gigantischem Ausblick auf das Meer.
Leckeres Vitaminhaltiges frisches Essen. Dass Personal bemüht sich und setzt sich für die Wünsche/Sonderwünsche von Einzelpersonen und großen Gruppen ein.
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation hat sich in den letzten 8 Jahren nicht verändert, immer noch absolut die gleichen Künstler und somit auch die gleichen Songs und Tänze. Wird auf Dauer doch sehr langweilig. Die Getränkeauswahl in der Safari Bar ist miserabel. Die Getränke an der Hauptbar sind top. Das Buffet ist abwechslungsreich.
Das Hotel ist richtig schön, für Paare, Kinder oder auch ältere Menschen. Die Pools mit Blick aufs Meer sind richtig schön, der Strand ebenso. Außerdem war das Essen reichhaltig und sehr lecker.
Strandbar the Roc ist super, seitdem Stavros da unten bedient.
Alle anderen Lokalitäten leider die üblich gespielte Freundlichkeit. Hat leider in den letzten Jahren schwer abgebaut. Grund dafür ist auch das ständig wechselnde Personal und Unterbesetzung
Der Elite-Bereich war sehr abseits gelegen. Leider war auf dem Weg immer Kläranlagengeruch. Den Caddy nutzten wir kaum, da die Wartezeiten zu lang waren. Bei ungünstigen Wind kam der Geruch von der benachbarten Kläranlage bis zu unseren Zimmer. Das Personal war fleissig und freundlich.
Hotel, Lage und Service immer 100%.
Jeder Angestellte ist immer freundlich, kleinere "Probleme" (defekte Schranktür) wurden sofort behoben.
Eine ganz kleine Mini Kritik gibt es für das WLAN und zu wenig Steckdosen auf dem Zimmer,
was ich in der Bewertung aber unberücksichtigt gelassen habe.
Das das super freundliche Personal (überall in der Anlage) läßt einen wirklich entspannten Urlaub erleben.
Schließlich macht ja nicht wegen des WLAN s in Kalthea Urlaub...
Das Hotel hat sehr überzeugt, es gab nichts auszusetzen. Das Essen sehr unterschiedlich und immer lecker gewesen. Das Personal spricht gutes Deutsch, somit war eine einfache Kommunikation möglich. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag frisch geputzt. Der Whirlpool und das Gyros am Strand war ein echtes Highlight.
Wir sind das zweite Jahr infolge hier und freuen uns, dass wir nun wieder hier sind! Das Personal ist super toll! Die Anlage ist schön groß, abwechslungsreich und lädt zu tollen Stunden am Pool oder am privaten Strand ein!