Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
In der Anlage wird Erholung groß geschrieben!
6 / 6
Ein tolles Hotel in traumhafter Lage, für Familien und Paare. Viele Pools zur Auswahl mit fantastischer Aussicht. Sport zb. Yoga, Pilates, Zumba und Wassergym vom feinsten und einiges mehr.
Wer nicht gut zu Fuß ist lässt sich mit Caddys durch die Anlage fahren. Essen ist sehr gut. Besonders gut sind die "Häppchen". Ich sage nur, das Auge ist mit. Nicht zu vergessen, die Bucht...ein Traum auch und gerade zum Schnorcheln !!!
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
2. Reise und nicht die letzte
5 / 6
sauberes Hotel mit guter Küche und einer großen Auswahl an Pools. Teils etwas weite Wege zum Zimmer oder Restaurant. Allgemein ein angenehmer Aufenthalt.
Als Stammgäste sind wir immer gerne ins Kalithea Horizon Royal gekommen.
Leider wird sich das in Zukunft ändern, weil sich der Sparkurs des Managements leider viel zu deutlich im gesamten Hotel bemerkbar macht. Das spiegelt sich vorallem in Hygiene und Sauberkeit wieder, was für uns ein no-go ist.
Meine Frau und Ich haben das Hotel für 10 Tage gebucht! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick , alles war sehr sauber und geräumig! Die Hotelanlage ist weitläufig und alles ist gepflegt und sauber! Das Hotel hat 3 Restaurants mit einer großen Auswahl an Speisen und Gertänken , die alle sehr gut schmecken! Wer hier nichts findet , dem ist wirklich nicht zu helfen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir waren zum 10 mal im Hotel manchmal zwei mal pro Jahr.
Aber es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
In der Zeit wo wir da waren gab es so viele krankheitsfälle (erbrechen Durchfall) das war schon merkwürdig.
Wir haben uns mit sehr vielen Gästen unterhalten und fast alle haben die selben Beobachtung gemacht (Sehr viele Fliegen auf denn Lebensmittel und kein 100% gereinigtes Geschirr (Flecken und Essensreste)