Schlecht

Bewertungen für Hotel Kalithea

• Sieglinde Alter 51-55

„Kleines Hotel mit Einschränkungen für max. 1 Woche”

Eigentlich ein nettes kleines Hotel mit Potential, das direkt an der Hauptstraße liegt und von dem aus man viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen kann. Am schönsten ist der Hotelgarten mit den vielen verschiedenen Palmen und der tollen Vegetation sowie dem kleinen Pool. Liegen und...

• Uwe und Birgit Alter 51-55

„Kleines familiäres Hotel, für einen Kurzurlaub gut”

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub (7 Tage). Das Hotel ist schön klein und familiär. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Wir vermissten nur das Meer.

• Beate Alter 46-50

„Erholung pur ”

Sehr guter Zimmerservice. Frühstück reichhaltig. Deutsch- und Englischsprachige Mitarbeiter.Eher geeignet für Urlauber die Ruhe und Erholung suchen. Sehr familiäres Ambiente.

• Harftmut Alter 61-65
    Mai 2016

„Empfehlenswertes kleineres Hotel ”

Besonders gefallen haben uns der schön angelegte Garten und die heimelige Bar. Costa als Barbetreiber und Papagei Petro waren eine absolute Bereicherung. Wer Wert auf familiäre Atmosphäre legt, ist hier genau richtig.

• Martina Alter 46-50
    Oktober 2015

„Nettes familiäres Hotel für einen Individualurlaub”

Kleines nettes und einfaches Hotel. Es besteht kein großer Luxus aber zum Übernachten durchaus zweckmäßig. Der Service war sehr gut.

• Kirsten Alter 51-55
    September 2015

„Ohne Ansprüche, günstiger Urlaub”

Höherwertiges Zimmer erhalten, als gebucht. Kleiner Pool nett angelegt, wir haben ihn allerdings nicht benutzt.

• Uschi Alter 46-50
    August 2015

„Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren”

Wir waren eine Woche in dem familien geführten niedlichen Hotel. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Costa hat uns jeden Morgen einen leckeren Eiskaffee gezaubert und uns spitzenmäßig unterhalten.

• Lisa Alter 26-30
    August 2015

„Nie wieder!”

Bei unserer Ankunft ( 10.00 Uhr) teilte uns der Besitzer mit dass wir großes Glück hätten- unser Zimmer sei bereits bezugsfertig. Leider war es alles andere als das.Boden und Bett waren mit langen schwarzen Haaren übersäht, Goldglimmer klebte auf dem Boden. Die Tagesdecke hatte dunkle Flecken. Der Duschvorhang...

• Tina Alter 19-25
    Juli 2015

„Top Hotel nur zu empfehlen!”

Sehr sauber, alle sehr freundlich und familier. Alles neu renoviert super schöne zimmer. Der näheste Strand ist 5-10 min. zu fuß. Kann ich nur weiterempfehlen! Alles top. Super zufrieden gab gar keine probleme. Frühstück war auch sehr lecker und ausreichend. Für ein 3 Sterne hotel super!!! Und dazu noch...

• Jonny Alter 56-60
    Juni 2015

„Dieses Hotel ist klein aber fein”

Ein kleines,schönes Hotel mit wunderschöner Außenanlage und Poo mit Barl.Eigentümerfamilie mit Ihren erwachsenen Kindern grieschich-deutsch sind sehr aufmerksam,freundlich und sprechen gut deutsch ,englisch.Bar mit Papagei Petro ist Abens geöffnet Wir kommen wieder.