Das Hotel ist sehr schön und hat eine super Lage direkt am Rhein. Der Pool mit Rheinblick ist super. Das Hotel ist ganz klar zu empfehlen. Leider hatte die Rheinalm am Sonntag abends geschlossen. Schade für ein Hotel in der Klasse. Trotzdem komme ich gerne wieder. In direkter Umgebung gibt es die Losteria und andere Restaurants.
Wir waren hier schon zwei mal und werden bestimmt wieder kommen. Schöne Lage am Fluß. Mit dem Auto alles problemlos gut erreichbar. Das Design ist natürlich eine Geschmacksache, aber ohne Zweifel anders und auffällig. Insbesondere mag ich das Wellnessbereich.
Das Frühstück ist vielleicht ein klein wenig überteuert. Es wird zwar viel geboten, aber irgendwie auch nichts besonderes. Einen guten Kaffee sucht man hier auch vergeblich. Das ist auf jeden Fall, was man noch verbessern könnte, so dass es auch dem…
Die Lage direkt am Rhein ist super. Allerdings ist es ein Stück außerhalb. Die Zimmer sind sehr schick aber teilweise nur in den "Lichthof" also nicht nach außen. Der SPA-Bereich ist außergewöhnlich gut. Sowohl vom Pool als auch der Sauna hat man einen grandiosen Blick. Der Frühstück ist sehr gut aber auch nicht außergewöhnlich.
schönes Hotel welches ich bei meinen Reisen nach Bonn sehr gerne aufsuche. Die Lage ist zwar nicht optimal, aber das machen die hochwertigen Zimmer und der zuvorkommende Service wieder wett.
Leider gehört die Tiefgarage nicht zum Hotel. Daher gab es mit der Abrechnung probleme
Gehobenes, modernes und stylisches Hotel direkt am Rhein mit super Frühstücksbuffet und Außenpool auf dem Dach. Vom Hotel kann man direkt Richtung Rhein los gehen.
Wir waren mit großen Erwartungen zu einer Veranstaltung dorthin gefahren und wurden im Detail enttäuscht! Das Zimmer war sehr gut, geräumig, stylisch und sehr sauber. Allerdings die Bedienung der Lichtanlage etwas eigenartig!
Der Service allerdings schlecht! Ein Stückchen Kuchen in der Lobby war verdorben. Leider dann auch noch auf der Rechnung! Bei der Veranstaltung kam man mit dem Essen nicht nach! Das Frühstück glänzte durch leere Schüssel und leere Kaffeemaschinen. Keine 5 Sterne, leider!