Das Hotel hat eine absolut extravagante Einrichtung. Bereits in der imposanten Eingangshalle ist dies deutlich zu sehen! Die Zimmer sind hervorragend designed. Das Frühstück ist klasse. Absolut empfehlenswert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in bester Lage mit Service - Schwächen
3 / 6
Sehr schönes Zimmer, Fernseher defekt. Nach Reklamation (4 Mal die Rezeption angerufen, keine Reaktion) neues schönes Zimmer, Klimaanlage defekt oder wirkungslos, gutes Bett; Saunabereich geschlossen wegen Renovierung, Außen - Pool sehr schön. Frühstück teuer, aber vollständig, die erste Frage beim Frühstück: "wie wollen Sie bezahlen?" ...geht gar nicht. Der Service - Faktor im Hotel ist stark verbesserungsfähig.
Stylisches Hotel f. Businessleute & Luxusliebhaber
5 / 6
Stylisches Hotel mit netten Suiten. Lage ok, aber nicht ganz zentral, dafür aber mit tollem Blick auf den Rhein. Im Sommer tolles Frühstück auf der Terrasse. Service & Freundlichkeit der Mitarbeiter könnten verbessert werden. Auch die Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Sehr empfehlenswertes Hotel mit direkter Rheinlage
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Rhein und hat eine sehr gute Autobahnanbindung.. Sehr empfehlenswert ist die Außenterrasse zum Rhein hin .Dort steht auch eine urige Almhütte .
Architektonisch ansprechend, moderne Austattung und Einichtung. Preis/Leistung katastrophal. Service bemüht, aber nur durchschnittlich. Fern von 5 Sternen.
Hotel mit unique flair, wie du Motto "Life is Grand". Geräumige Design überall. Spa ist empfehlenswert. Die gesamte F&B ist gut vom Sonntagsbrunch bis zur gemütlichen Hütte am Rhein.
Ungewöhnliches, aussergewöhnliches Hotel mit Wellnesfaktor. Besonders für Paare geeignet. Das Schwimmbad auf dem Dach mit Blick auf den Rhein ist klasse.