Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Super Hotel, auch für Kinder bestens geeignet
5,9 / 6
Ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Unsere 8-jährige Tochter hat sofort Freunde gefunden und war innerhalb der Anlage immer unterwegs. Viele Wanderwege rund um Neukirchen sind auch für Kinder bestens geeignet. Der kleine Badeteich ist glasklar und sehr schön. Nach dem Wandern gab's erstmal ein schönes Glas Wein auf der gemütlichen Terrasse. Alles in allem ein herrlicher Urlaub, auch aufgrund der Wildkogel-Kard, welche wir intensiv nutzten, besonders um mit den Bahnen auf die Berge zu fahren.…
Sehr schönes Hotel in der Ortsmitte. Kostenloses WiFi, und grandiose Küche. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.
Ich war anfangs sehr skeptisch ob der Sommerurlaub in den Bergen für alle Familienmitglieder das richtige ist. Heute steht für mich fest, das wir im kommenden Jahr auf jeden Fall noch einmal wieder kommen. Ich würde allerdings von Berlin aus beim nächsten mal mit einer Übernachtung anreisen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Traumhafter Familienurlaub
5,7 / 6
Waren jetzt das 3. Jahr im Sommer im Kammerlander und kommen sicher wieder. Die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens sind unübertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, besonders mit 2 Kindern, die im Urlaub immer besonders durstig sind. Durch All-Inklusive holten sich die zusätzlichen Kosten in engen Grenzen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!
Ein super Wanderhotel ,welches aus sehr gute Wellnessangebote hat, z.B. einen tollen Badeteich im großen Garten.
Das Essenangebot ist umwerfend gut und auch sehr reichlich, es gibt tolle Buffets!
Auf der großen Terrasse kann man sich nach einer ausgiebigen Wanderung super erholen.
Zur Seilbahn sind es nur ein paar Minuten.
Ein tolles Hotel mit einem absolut gerechtfertigten Preis Leistungsverhältnis, das wir zu 100% weiterempfehlen können. Wenn man als Familie die Kinderbetreuung in Anspruch nimmt, ist in dem Punkt noch ein wenig Luft nach oben. Insbesondere für die Teenies 11 bis 14 Jahre , da die Umgebung so tolle und viele Möglichkeiten bietet.
Ein Hotel nur zum empfehlen - hier fühlt man sich wohl! Das gesamt Hotel ist sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich. Waren schon in 5 Sternen Häuser, die nicht so gut waren wie dieses Hotel!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Tolles Hotel für Familien, Paare und Singels
5,5 / 6
Zum vierten Mal haben wir unseren Sommerurlaub im Hotel Kammerlander verbracht. Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer "elegant" ist geräumig und sehr sauber. Mit der Wildkogelkarte kann man sehr viele Ausflüge unternehmen ohne extra Kosten. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommer gerne wieder.