Meine Schwester und ich haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal und sehr sauber. Essen war lecker und genug Auswahl. Der Strand ist einfach nur toll , 2 Liegen mit Schirm kosten 6 Euro am Tag, auch da ist alles sehr sauber, man kann sich am Strand Essen und Getränke bringen lassen, oder an der Beach Bar gehen und dort etwas zu sich nehmen,
In der Stadt Heraklion kann man gut einkaufen und essen gehen, tolle Stadt . Der Bus hält in der Nähe vom Hotel
Hallo,
Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt. Das Hotel ist sauber, Essen ist typisch Griechisch und lecker, wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt !
Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Eine schöne Ecke mit einem Strand direkt vor der Haustür. Sehr freundliches Personal gute Verbindung zur Stadt. Für Leute mit nicht ganz so großen Geldbeutel eine wunderbare Möglichkeit einen schönen und erholsamen Urlaub zuhaben.